Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zähle: sFan, Sacit, momix, Sven, wir zu zweit.Ok, würde da heute anrufen und reservieren. Für 6 oder 8 Personen? Hab den Überblick verloren...
Update,
meine Teilnahme wird unsicher bzw. spontan.
Ist gerade busy bei mir, sorry!
Ich denke, daß wir nicht bis zum grossen Treffen warten müssen.Nix da, jetzt ist schon reserviert....es sei denn:
https://bernd-kissel.com/2021/05/ach-so/
Schade, wenn Du nicht zu uns kommen kannst. Aber wir sehen uns spätestens in Espelkamp....
Herzlichen Glückwunsch!Da wir noch am flittern sind, müssen wir den Stammtisch leider absagen.
Mr & Mrs Groß
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!Da wir noch am flittern sind, müssen wir den Stammtisch leider absagen.
Mr & Mrs Groß
Sehr schön!Erstmal danke an alle. Beim nächsten Mal sind wir dann offiziell als N + A Groß dabei.
Wollen wir uns mal Gedanken über den nächsten Treffpunkt machen? Das war ja letztes Mal eher nix....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen