Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ich kann nicht dabei sein. Wir fahren morgen für 'ne Woche weg.
 
Ok, würde da heute anrufen und reservieren. Für 6 oder 8 Personen? Hab den Überblick verloren...
Ich zähle: sFan, Sacit, momix, Sven, wir zu zweit.
Abgemeldet: Karofant, ninetofive
nicht gerührt: Adrian900
uneindeutig: acron
Also wie so oft: 6 sicher, können aber auch 8 werden...
Reservierst Du auf 19.30 Uhr oder 19.00 Uhr? Das hat sich über die Jahre irgendwie etwas verschleiert...., zumindest bei uns ist 19.00 Uhr recht knapp bemessen.
 
Sorry!!

eindeutig nein.
Hatte letztens ein kleines „Satelliten-Meeting“ mit Sonja und Carsten - sehr schön!
Lust auf ein Treffen ja, Umstände schwierig.
Schwiegervater steht ein Routine Auffenthalt im Krhs an . . . .
Meine Abwesenheit ist eher Respekt euch gegenüber geschuldet, Carsten mag es erklären.

Habt ein schönes Treffen,
Alexander
 
Update,
meine Teilnahme wird unsicher bzw. spontan.
Ist gerade busy bei mir, sorry!
 
Alles entspannt. Hab 6 Plätze für 19.30 Uhr reserviert.
Aber aufgrund unseres Gesprächverlaufs vermute ich mal, dass eine Reservierung nicht nötig gewesen wäre. Insofern: alle Spontanbesucher sind herzlich willkommen, werden wir schon unterkriegen...
 
Wollen wir uns mal Gedanken über den nächsten Treffpunkt machen? Das war ja letztes Mal eher nix....
 
Ich schaffe es zwar möglicherweise nicht pünktlich, da ich von einer Dienstreise direkt dahin kommen würde, fand aber das Silicium in Höhr eigentlich gar nicht so übel.

Zumindest saß man da recht bequem, und das Essen war auch zeitgemäß.
 
Wollen wir uns mal Gedanken über den nächsten Treffpunkt machen? Das war ja letztes Mal eher nix....

Hagen bringt das Silicium wieder ins Spiel, Sacit hatte das schon beim letzten Mal in #5115 wieder in Erwägung gezogen, obwohl ja zunächst von ihm kritisch betrachtet. Also wegen mir gerne, ist ja auch ein "Heimspiel" für uns. Wäre aber nichts "neues" und vielleicht ist es ja gerade mal interessant, wenn wir mal so die Gaststättenlandschaft abklappern? Deswegen:

Sven hatte in #5118 den Stadl in Wirges noch vorgeschlagen, gibt es da weitere Erkenntisse? Ausprobieren? Wir wären dabei.

Und von sFan in Ransbach-Baumbach mehrfach genannt "Loco-joco" oder so ähnlich.

Ist das denn bezüglich Anreise alles machbar? Was sagen die weiter enfernt wohnenden Herren?
 
Meine Teilnahme ist noch nicht sicher. Eher kurzfristig. Aber auch gerne dann RBB oder Staudt.
 
Also wenn ihr eh in Höhr was machen wollt, empfehle ich die Brexx. Originelle aber super leckere Pizzen aus dem Steinofen, und selbstgemachtes Bier oder Limo , ggf.mit eine Runde Bowling. Gehört zum Hotel Zugbrücke entsprechend legt der Chef auch Wert auf Qualität in seiner Außenstelle. Außerdem gehören Nina aufgrund unseres Wohnortes zum Team Gstettner(Zugbrücke) statt zum Team Heinz (Silicium). Loc(k)al Patriotismus halt. Gruß an alle.
 
Ich bin leider nicht dabei,muss arbeiten
 
Zurück
Oben