Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Also wenn ihr eh in Höhr was machen wollt, empfehle ich die Brexx. Originelle aber super leckere Pizzen aus dem Steinofen, und selbstgemachtes Bier oder Limo , ggf.mit eine Runde Bowling. Gehört zum Hotel Zugbrücke entsprechend legt der Chef auch Wert auf Qualität in seiner Außenstelle. Außerdem gehören Nina aufgrund unseres Wohnortes zum Team Gstettner(Zugbrücke) statt zum Team Heinz (Silicium). Loc(k)al Patriotismus halt. Gruß an alle.

Seid Ihr beiden am Mittwoch dabei? Dann können wir dies doch nutzen und dem Vorschlag Brexx folgen. Würdest Du auch reservieren?

Ansonsten, wenn unsere beiden "Großen" nicht dabei wären, schlage ich vor, falls Sven dabei ist, wovon ich ausgehe, da er die Fragestellung angeregt hatte, seinem Vorschlag zu folgen.
 
Ich bin dabei. BREXX oder Silicium ist beides Recht.
 
Also meinerseits war dies auch nur ein Vorschlag. Sind da offen, Ja derzeit sieht es so aus als ob wir könnten. Ist aufgrund der Situation mit meinen Eltern im Moment etwas schwierig immer zu 100% zuzusagen. Da wir gestern dort mal wieder essen waren, können wir auch dies hier Vorschlagen.
Das Bizim Mangal in Höhr-Grenzhausen. Super leckeres türkisches Restaurant. Aber wie gesagt ich/wir bin/sind flexibel.
 

Anhänge

  • PXL_20221127_190012357.jpg
    PXL_20221127_190012357.jpg
    642,6 KB · Aufrufe: 10
Hallo zusammen,
plant bitte wie es für Euch am besten passt.
Ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffen werde.
 
Sieht eher so aus, dass das Treffen mangels Teilnehmer ausfällt oder täusche ich mich?
 
Seid Ihr beiden am Mittwoch dabei? Dann können wir dies doch nutzen und dem Vorschlag Brexx folgen. Würdest Du auch reservieren?

Ansonsten, wenn unsere beiden "Großen" nicht dabei wären, schlage ich vor, falls Sven dabei ist, wovon ich ausgehe, da er die Fragestellung angeregt hatte, seinem Vorschlag zu folgen.

Adrian rührt sich nicht eindeutig, Sven, kannst Du dann in Wirges alles klar machen? Wir brauchen dann noch eine Adresse.

Und das Bizim Mangal kommt auf die "Liste" als weitere Alternative. Da wir ja alle weltoffen eingestellt sind, dürfte die Frage nach dem Stadtteil in Höhr-Grenzhausen ja auch nur dahingehend eine Rolle spielen, wer zu Fuß kommen könnte...
 
Sieht eher so aus, dass das Treffen mangels Teilnehmer ausfällt oder täusche ich mich?

Ich zähle:
Sven
Karofant
Ronja 900 zu zweit
Adrian900-I zu zweit nicht 100%ig
Sacit mit ?
Momix mit ?
Ninetofive eventuell verspätet.

Macht mindestens 4 + 1 mit Verspätung, maximal 8 + 1 mit Verspätung

Sollten wir versuchen!
 
Adrian rührt sich nicht eindeutig, Sven, kannst Du dann in Wirges alles klar machen? Wir brauchen dann noch eine Adresse.

Und das Bizim Mangal kommt auf die "Liste" als weitere Alternative. Da wir ja alle weltoffen eingestellt sind, dürfte die Frage nach dem Stadtteil in Höhr-Grenzhausen ja auch nur dahingehend eine Rolle spielen, wer zu Fuß kommen könnte...
Stadl in Wirges ist raus: neue Öffnungszeiten mit Küche zu um 20:00 Uhr und letzter Runde um 20:30... Das hatten wir schon, brauchen wir nicht noch mal...
Bleibt Brexx, Silicium oder doch wieder Flürchen?
Auch der Spanier in Höhr scheint einen guten Ruf zu haben? Testet meine Frau heute Abend an...
Ich bin für alles offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann laßt uns die BREXX nehmen, der Vorschlag reift ja schon ein paar Tage. Heute abend kann ich dort anrufen und hören, ob es paßt. Oder ein anderer macht es schon eher und schreibt dann hier rein.

Spanier ist lecker, aber wenn da einer drin ist mit Corona, haben es danach alle. Das ist lüftungstechnisch problematisch und für lebhafte-lautstarke Stammtischrunden könnte es etwas hellhörig oder klein sein. Da bietet das Bizim Mangal mehr Platz und Raum, aber das könnte ja dann für die Zukunft eine weitere Option sein.
 
AAAALSO:
BREXX ist morgen abend schon voll, aber allein die Öffnungszeiten, die auf der Website präsentiert werden, sind ein Ausprobieren wert.

Bizim Mangal ist nicht erreichbar, laut Website auch nur Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr, aber da kann man ja nochmal fragen.

Deswegen, auch wegen dem guten Sitzkomfort: Hotel Silicium, siehe Oktober-Stammtisch Besprechung wegen der Umleitung durch den Ort. Das ist immer noch so. ABER: Uhrzeit 19.15 Uhr. Um 19.30 Uhr kommt schon eine andere Gruppe, man möchte nicht so viel Wirbel auf einmal. Und: Etwas Geduld ist gefragt, es sei schon recht voll. Wenn Saab-Fahrer nicht geduldig sind, allein schon wegen der Übung bei der Ersatzteilversorgung, wer dann?? Und wir haben ja auch Non-Turbo-Fahrer in unserer Runde.

Die anderen beiden Lokale kommen also auf die Liste der weiteren Optionen.
 
Hi zusammen, kann morgen wohl eher nicht dabei sein, da es reisemäßig wahrscheinlich viel später werden wird, als ich dachte und ich schon heute ziemlich platt bin.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
 
Mea culpa, mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen.
Bitte seht mir meine späte Absage nach.
Euch viel Spaß! :hello:
 
Ich zähle: ....

Macht mindestens 4 + 1 mit Verspätung, maximal 8 + 1 mit Verspätung

Also habe ich für 6-9 Personen reserviert, nachdem ein ? schon zum ! geworden war... jetzt sind wir mindestens 4, hoffentlich klappt es weinigstens bei Adrian und Nina noch, sonst können wir uns quer auf die Stühle legen.... Also los, runter von der Couch und los!!
 
Also habe ich für 6-9 Personen reserviert, nachdem ein ? schon zum ! geworden war... jetzt sind wir mindestens 4, hoffentlich klappt es weinigstens bei Adrian und Nina noch, sonst können wir uns quer auf die Stühle legen.... Also los, runter von der Couch und los!!
Ist die Sperrung noch aktuell? GoogleMaps hat sie nicht drin...
 
Zurück
Oben