Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wir hatten ja gestern über den Austausch des kompletten Scheinwerfers in USA statt nur der Birne gesprochen. Das hier war das Video - in English - in dem der Hintergrund mal erläutert wurde.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hohoho,
ein frohes Weihnachtsfest in die Stammtischrunde. Und viele gute saabige oder vergleichbare Geschenke. Für den einen vielleicht eine "Freistunde" zum Saabschrauben, für den anderen eine Freifahrt im 107er? Ein weiterer könnte besonders Mittwochabends Freischichten gut gebrauchen. Der nächste dürfte mehr Kundentermine in der Nähe haben, damit Dienstreisen öfter im Saab klappen. Uns allen wünsche ich in jedem Falle für 2023 viele und regelmäßige Stammtischtreffen. Ich vermute, diese tun allen immer sehr gut.

Wann treffen wir uns wieder? Zum regulären Januar-Termin?
 
Hallo in die Runde,
Ja..ich wünsch euch auch Allen schöne Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr, und ich hoffe, ich schaff es mal wieder zum Stammtisch
Bleibt alle gesund und munter und passt auf euch auf
Gruß Peter
 
Hallo zusammen! Auch von mir: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Treffen im Januar ist gut, nur wo?

@momix Was haste kaputt gemacht?
 
Auch wir wünschen euch geruhsame Feiertage und ein guten Rutsch.
Uns allen wünschen wir im neuen Jahr wieder mehr Normalität ,auch bei den hoffentlich reichlichen Saab Zusammenkünften.
 
Hallo und frohe Weihnachten die Runde!
Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und einen angenehmen Jahresausklang.
Alles Gute für 2023 und vollen Ladedruck in allen Lebensbereichen.
Ich freue mich auf gemeinsame Zeit mit Euch! :hello:
 
Hallo zusammen! Auch von mir: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Treffen im Januar ist gut, nur wo?

Vorschlag: Mit einem nun entsprechend langwierigen Vorlauf einen ordentlichen Tisch im Brexx, Grenzau im Hotel Zugbrücke, reservieren. Dann sollte das klappen und die Zufahrt ist auch wieder frei, man kann nun am zukünftigen Einkaufszentrum wieder abbiegen und dann etwas später rechts runter nach Grenzau fahren.
 
Vorschlag: Mit einem nun entsprechend langwierigen Vorlauf einen ordentlichen Tisch im Brexx, Grenzau im Hotel Zugbrücke, reservieren. Dann sollte das klappen und die Zufahrt ist auch wieder frei, man kann nun am zukünftigen Einkaufszentrum wieder abbiegen und dann etwas später rechts runter nach Grenzau fahren.
Gute Idee. Bin dabei. Wärst du so lieb und übernimmst die Reservierung?
 
Regulär der 25 Januar,is ja immer der letzte Mittwoch im Monat
 
Hi zusammen,

etwas spät für Weihnachtsgrüße, aber nicht zu spät für Neujahrsgrüße, wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2023.

War über die Feiertage gar nicht online, das habe ich mir mal gegönnt.

Den 25.01.23 als nächstes Stammtischdatum habe ich mir schon eingetragen. Freue mich, Euch (möglichst alle) mal wieder zu sehen und bin gespannt auf den, die oder das Brexx.

Bis die Tage!
 
Die Reservierung ist klar:
Reservierung bestätigt

BREXX
Tisch für 10 Person(en) am Mittwoch, 25. Januar 2023, um 19:30 Uhr.
Reservierungsname: Saab Stammtisch
Bestätigungsnummer: 15086
Zur Speisekarte | Anfahrt anzeigen
Brexbachstraße 11-17
Höhr-Grenzhausen, RP 56203
02624-1050

Die Anfahrt kann wieder über den Autobahnzubringer erfolgen, am Kreisverkehr direkt rechts (1. Ausfahrt) Richtung Bendorf, Weitersburg. Dann rechts ab am Verwaltungsturm von Sahm (und gegenüber des Keramikmuseums) Richtung Grenzau und Hotel Zugbrücke. Wenn Ihr an der BFT-Tankstelle seid, dann bitte wenden, dann habt Ihr die Straße verpaßt. Unten im Ortsteil Grenzau der Hauptstraße folgen (da geht es rechts ab am Bach entlang) und im Grunde nach der ganzen historischen Bebauung kommt der Hotelkomplex. Ziemlich am Ende dann auf der linken Seite vor der Sporthalle (Tischtennis) ist das Lokal BREXX.

Die genaue Personenzahl wollen die natürlich auch wissen, reicht aber wenige Tage vorher.

Bis spätestens dann,
Frank
 
Zurück
Oben