Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Die Reservierung ist klar:
Reservierung bestätigt

BREXX
Tisch für 10 Person(en) am Mittwoch, 25. Januar 2023, um 19:30 Uhr.
Reservierungsname: Saab Stammtisch
Bestätigungsnummer: 15086
Zur Speisekarte | Anfahrt anzeigen
Brexbachstraße 11-17
Höhr-Grenzhausen, RP 56203
02624-1050

Die Anfahrt kann wieder über den Autobahnzubringer erfolgen, am Kreisverkehr direkt rechts (1. Ausfahrt) Richtung Bendorf, Weitersburg. Dann rechts ab am Verwaltungsturm von Sahm (und gegenüber des Keramikmuseums) Richtung Grenzau und Hotel Zugbrücke. Wenn Ihr an der BFT-Tankstelle seid, dann bitte wenden, dann habt Ihr die Straße verpaßt. Unten im Ortsteil Grenzau der Hauptstraße folgen (da geht es rechts ab am Bach entlang) und im Grunde nach der ganzen historischen Bebauung kommt der Hotelkomplex. Ziemlich am Ende dann auf der linken Seite vor der Sporthalle (Tischtennis) ist das Lokal BREXX.

Die genaue Personenzahl wollen die natürlich auch wissen, reicht aber wenige Tage vorher.

Bis spätestens dann,
Frank
Danke für das Organisieren.
Ich freue mich schon! :hello:
 
Sieht ja vielversprechend aus, die Speisekarte für die italienischen Momente im Leben!

Dank an die Orga-Abteilung!

Ich werde also (wenn es das Wetter erlaubt), mit dem 9000 anreisen, dem Ergebnis der Liason einer schwedischen Bauernmagd mit einem italienischen Cavalier (wie es mal ein Autokenner so ähnlich formuliert hatte).
 
Sieht ja vielversprechend aus, die Speisekarte für die italienischen Momente im Leben!

Dank an die Orga-Abteilung!

Ich werde also (wenn es das Wetter erlaubt), mit dem 9000 anreisen, dem Ergebnis der Liason einer schwedischen Bauernmagd mit einem italienischen Cavalier (wie es mal ein Autokenner so ähnlich formuliert hatte).
Das Genmaterial des Italieners ist zum Glück nur sehr begrenzt zum Einsatz gekommen... :biggrin:
 
A L A R M !!!!
Ich sollte doch noch in der Brexx angeben, wie viele Personen wir denn nun am Mittwoch werden. Bitte schreibt schnell mal zurück, damit ich das melden kann. Sicher weiß ich von Ninetofive (nach Telefonat) und von uns beiden. sFan, Sven und Sacit hatten schon mal vor einem Monat eine positive Äußerung gepostet. Bleibt es bei Euch dabei? Was ist mit den anderen?
 
Ich bin auch dabei, komme von der Arbeit in Koblenz aber erst um 20 Uhr weg, also wartet nicht mit dem Essen.
 
Es kommt noch ein Gast, bitte mit einplanen
 
Sieht gut aus! Reservierung ist auf 12 Personen erweitert.
sFan zu dritt
momix
karofant (kommt später)
Sven
ninetofive
Sacit?
adrian900-I zu zweit erhofft, weiß sicher Bescheid
Ronja 900 zu zweit

Zur Erinnerung:
Brexbachstraße 11-17
56203 Höhr-Grenzhausen

Die Anfahrt kann wieder über den Autobahnzubringer erfolgen, am Kreisverkehr direkt rechts (1. Ausfahrt) Richtung Bendorf, Weitersburg. Dann rechts ab am Verwaltungsturm von Sahm (und gegenüber des Keramikmuseums) Richtung Grenzau und Hotel Zugbrücke. Wenn Ihr an der BFT-Tankstelle seid, dann bitte wenden, dann habt Ihr die Straße verpaßt. Unten im Ortsteil Grenzau der Hauptstraße folgen (da geht es rechts ab am Bach entlang) und im Grunde nach der ganzen historischen Bebauung kommt der Hotelkomplex. Ich glaube unter einer alten Eisenbahnbrücke erst noch hindurch. Ziemlich am Ende dann auf der linken Seite vor der Sporthalle (Tischtennis) ist das Lokal BREXX.

Gute Anreise und bis bald!
 
Gerade mit Frank geschrieben, danke für die Erinnerung. Natürlich kommen wir zu zweit zu unserem Heimspiel. Freuen uns. Wir waren ja konsequent, inkonsequent was unsere letzten Zusagen betrifft, sorry dafür. Vorsatz für 2023 das soll (muss) sich ändern. LG
 
Ich komme doch schon früher von der Arbeit weg und bin dann doch ab 19:30 dabei.
Bis später.
 
Hallo zusammen,
das war ein sehr gelungener Abend gestern. Danke für das Organisieren! :top:
Die Location gefällt mir.
Okay, einige Getränke schmeckten wie Citroëns Hydraulikflüssigkeit und sahen auch so aus... :biggrin:
Aber die Getränkekarte bot ja ausreichend Ausweichmöglichkeiten.

Wir können uns gerne wieder dort treffen.

PS: Der Soundtrack für die Rückfahrt kam von Des Demonas... :rock:
 
Am 22.2. um 19.30 Uhr ist schon wieder reserviert, also vormerken. An einem 22. den letzten Mittwoch des Monats zu haben, ist wahrlich eine ganz seltene Gelegenheit, die wir in voller Besetzung nutzen sollten.
 
Zurück
Oben