S
Sacit
50/50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, etwas vielleicht, weil es zu wenig an die Lebenswirklichkeit der Schüler und Schülerinnen angepasst wird. Und, in dem Lehrer fehlen, weil die Arbeitsbedingungen immer heftiger und ungesünder werden und die Reputation/Wertschätzung fast schon erniedrigend ist. Daher bitte nicht immer die Sündenböcke generierende und völlig deplatzierte „Die Schule/Lehrer sind schuld-Nummer“ auspacken! Insbesondere ist die Situation inzwischen so dank desinteressierter Eltern, denen sowas wie eine gepflegte Sprache (und nebenbei auch Erziehung ihrer Kinder) auch egal zu sein scheint und darüber hinaus vieler Jugendlicher ohne jegliche Ambitionen, ohne sich etwas zu bemühen und ohne eine vom Intellekt her mögliche Reflexionsfähigkeit zu nutzen. Da gehts doch oft nur noch um ich, ich, ich, hier und sofort. Wenn jetzt 30jährige ihre „Berufslaufbahn“ starten, indem sie nur 3Tage flexibel die Woche was arbeiten wollen (und man sie dann ständig nur an eigenen Selbstverwirklichungsprojekten zugange sind), kriege ich das Kotzen und Angst davor, wie diese Generation mal zu den älteren Generationen sein wird, wenn ich in Rente gehe. Es gab dazu auch schon Zeitungsartikel - ein echtes Thema: Hedonismus. Kein Quatsch - teile das voll und sehe da wirklich eine Egoistisierung in den jüngeren Generationen…Aber natürlich sind nicht alle so! Es geht um maßgebliche Tendenzen.Gewöhnt euch schon mal dran. Das wird die Zukunft sein.... Dank unserem hervorragenden Schulsystem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen