Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Gewöhnt euch schon mal dran. Das wird die Zukunft sein.... Dank unserem hervorragenden Schulsystem.
Nein, etwas vielleicht, weil es zu wenig an die Lebenswirklichkeit der Schüler und Schülerinnen angepasst wird. Und, in dem Lehrer fehlen, weil die Arbeitsbedingungen immer heftiger und ungesünder werden und die Reputation/Wertschätzung fast schon erniedrigend ist. Daher bitte nicht immer die Sündenböcke generierende und völlig deplatzierte „Die Schule/Lehrer sind schuld-Nummer“ auspacken! Insbesondere ist die Situation inzwischen so dank desinteressierter Eltern, denen sowas wie eine gepflegte Sprache (und nebenbei auch Erziehung ihrer Kinder) auch egal zu sein scheint und darüber hinaus vieler Jugendlicher ohne jegliche Ambitionen, ohne sich etwas zu bemühen und ohne eine vom Intellekt her mögliche Reflexionsfähigkeit zu nutzen. Da gehts doch oft nur noch um ich, ich, ich, hier und sofort. Wenn jetzt 30jährige ihre „Berufslaufbahn“ starten, indem sie nur 3Tage flexibel die Woche was arbeiten wollen (und man sie dann ständig nur an eigenen Selbstverwirklichungsprojekten zugange sind), kriege ich das Kotzen und Angst davor, wie diese Generation mal zu den älteren Generationen sein wird, wenn ich in Rente gehe. Es gab dazu auch schon Zeitungsartikel - ein echtes Thema: Hedonismus. Kein Quatsch - teile das voll und sehe da wirklich eine Egoistisierung in den jüngeren Generationen…Aber natürlich sind nicht alle so! Es geht um maßgebliche Tendenzen.
Sorry - das musste grad mal raus.

Um auf den angebotenen 9-5 zurückzukommen:
Das Inserat ist natürlich unsäglich geschrieben - hatte es auch gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wieder eine schöne Runde, Ihr dürft Euch aller Voraussicht auch auf Nina und Adrian freuen. Reservierung in der Brexx paßt.
 
Hallöchen letzter Kommentar vom 22.02.2023. Habe ich was verpasst? Oder warum ist es so ruhig hier. Wie sieht es mit Treffen im April (26.04) aus? Teilnahme am Angrillen müssten wir ja leider Absagen. Habt aber wie ich lesen konnte viel Spaß gehabt. Gruß Nina und Adrian
 
Ich kann am 26.4. leider nicht. Trotzdem euch einen schönen Abend.
 
Ich kann leider auch nicht. Hab mir selber nen anderen Termin rein gehauen ohne zu merken das es der Stammtischtermin ist.
Euch en schönen Abend.
 
Ich muss mich leider auch abmelden für Mittwoch, bin auf Dienstreise.
 
Dann lese ich nur Absagen, Adrian mit Nina und wir (eigentlich nur ich, Frank) hätten wohl Zeit. Ursprünglich wollten wir mal das JocoLoco in Ransbach-Baumbach testen. Vermutlich ist das jetzt nicht reserviert (Aufgabe von sFan). Ohne weitere Anmeldungen ist das kein Stammtisch mehr. Alternativ könnten wir bei der Voreröffnungsparty von den Westerwaldarkaden vorbei schauen. Vielleicht treffen wir uns zufällig? Ab kurz nach 18.00 Uhr wäre ich automatisch vor Ort;-)
Stammtisch Absage?
Verschiebung? Nächste Woche können wir beispielsweise aber nicht.
Treffen wieder Ende Mai?
 
Ich wäre für ein Treffen Ende Mai zu haben, die nächsten 3 Wochen bin ich viel unterwegs.
 
Dann nehme ich zur Kenntnis, dass das diesmal entfällt (schade!) und notiere mir Ende Mai.
 
Oder Alternative: Montag, 1. Mai am Feiertag abends zur gewohnten Zeit. Wei hätte Zeit und Lust?
 
OK fällt also aus. Schade, zumal wir am letzten Mittwoch im Mai nicht dabei sein können. Sind dann im Urlaub. Vielleicht sieht man sich, wie Sandra schreibt, bei der Eröffnung der Westerwaldarkaden. Alternativ am 1 Mai, warum nicht Gruss an alle.
 
Zurück
Oben