Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Es wird warm, wir können draußen sitzen - vielleicht mal wieder im Flürchen?
 
Bin für alle Schandtaten bereit
 
Soll ich für morgen Abend einen Tisch im Flürschen reservieren?
Oder hat es schon jemand gemacht
 
Gern, Carsten, hab es noch nicht gemacht, stecke derzeit in intensiven Urlaubsvorbereitungen ...
 
Hallo zusammen.

Kommt jemand von euch zum saab Saturday??

Wenn ja, bitte bitte mal melden, am besten per pn oder per WhatsApp unter
01629245202

LG Nase
 
Sorry waren im Urlaub, deshalb auch keine Absage unsererseits. im Urlaub gilt möglichst wenig Zeit am Smartphone.
Ist jemand am WE (11.06.2023) auf dem Oldtimer Treffen im Stöffel Park. Wir wollten hin. Mögen die Location und fanden es beim letzten Mal wirklich gut dort. Zumal die Einnahmen einem guten Zweck dienen. LG Nina und Adrian
 
Wir sind am Sommer im Stöffel Park ,so ab ca 13 Uhr.
 
OK cool beim letzten Mal würde ich Nachmittags als erster Saab des Tages vom Moderator an der Einfahrt begrüßt. das sollte dieses Jahr anders sein.
 
Nächste Woche ist letzer Mittwoch im Monat!! Und Mitsommner haben wir jetzt dieser Tage auch. Das Wetter schaut gut aus.

Daher: Wenn Ihr mögt, treffen wir uns bei uns zu Hause auf der Terrasse. Das geht Mittwoch abend, aber auch Samstag ,1.7. oder Sonntag, 2.7., Sa./So. auch gern schon ab 17.00 Uhr. Was meint Ihr? Kurze Umfrage, wer kann an welchem Tag oder hat einer einen anderen Vorschlag, wie wir den längsten Tageslicht Saab-Abend des Jahres verbringen könnten??
 
Ich bin bis 1.7 raus.Euch viel Spaß wo auch immer.
 
Bin raus! Urlaub!
Ende Juli dann wieder.
 
So kommt kommende Woche kein Stammtisch zusammen. Zumal es danach ausschaut, als würde sich das Wochenende (Sonntag , wenn sFan wohl wieder da ist) nicht mehr für die Terasse eignen. Und Mittwoch hat nur Peter eine Meldung gemacht. Daher schlage ich vor, wir schauen gemeinsam auf Ende Juli mit der Hoffnung auf zahlreichere Teilnahme.
 
So sei es drum ...

Wir hatten beim letzten Stammtisch-Ende das Thema Sommerkino angeschnitten, was dann vielleicht am besten Ende Juli passen würde.
Gibt es Ideen zu einem guten Autofilm mit schwedischen Hauptdarstellern?
Hatte ja mal "Endlich Witwer" Teil 1 mit Joachim Krol ins Gespräch gebracht. Der fährt einen 9000er.
 
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich kann auch eher wieder Ende Juli wenn mein Schwiegervater bis dann wieder gut aus dem Krankenhaus zurück ist.
 
Zurück
Oben