Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Moin Moin, Danke für die Einladung, bin aber leider die Woche nahe Hamburg/Blankenese, Containerschiffe gucken und bisschen arbeiten.

Euch viel Spaß!
 
Moin Zusammen,
Nächsten Mittwoch steht wieder unser Stammtisch an. Wie ich gesehen habe soll es trocken sein und da der Sommer ja leider schon fast wieder rum ist dachte ich man könnte doch mal den Grill anschmeissen.
Wenn gewünscht würde ich alle Vorbereitungen treffen und ab 19 Uhr könnten es sich dann eure Grillsachen auf dem glühenden Grill gemütlich machen.
Saabige Grüße aus Hachenburg
Sonja un Carsten
schade, eine Woche zu spät .....
Wünsch euch viel Spaß und trockenes Wetter
 
Moin Moin, Danke für die Einladung, bin aber leider die Woche nahe Hamburg/Blankenese, Containerschiffe gucken und bisschen arbeiten.

Euch viel Spaß!
Moin, war letztes WE da. Hab mir die Ever Aim von ganz nahe ansehen können.
 
Ich muss leider bereits wieder absagen, da ich einen anderen wichtigen Termin vergessen habe.
Schande über mein Haupt.
Euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter!
 
Da würde ich doch gern spontan in Hachenburg teilnehmen. Habt Ihr noch einen Patz übrig?
 
Bin morgen leider nicht dabei. Viel Spass beim Grillen und Haubentauchen!
 
Eine Adresse hab ich leider nicht. Gerne PN.
 
Hallo in die Runde,
schon wieder ist ein Monat vorüber und am Mittwoch 19.30 Uhr wäre wieder normaler Stammtisch in öffentlicher Gastronomie. Wir hatten uns beim letzten Treffen schon das Restaurant inmitten der "Westerwald-Arkaden", das "Pettinaris" ausgesucht. Das ist das neue unübersehbare Einkaufscenter direkt an der A48-Autobahnausfahrt Höhr-Grenzhausen. Viele Parkplätze und genau in der Mitte vom Gelände. Vorteil: Sehr lange Öffnungszeiten, leckere Küche, gute Parkplätze. Gibt es ein Veto oder Gegenvorschläge? Ansonsten bitte kurze Rückmeldung, wer kommt, ich reserviere dann.
 
Hi, bin dieses Mal auch da und freue mich schon auf ein Treffen!
 
Ich komme, wenn überhaupt, dann später. Elternabend in der GS. Wer weiß, wie lange das dauert...
 
siehe und höre hier, mal aus der "anderen" Perspektive, aber sicherlich ebenso angebracht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viel Spaß dabei :vroam:[/QUOTE]
 
Baustelle war bis heute, Montag, früh 4.00 Uhr geplant. Habe nichts anderes im Verkehrsfunk gehört.
 
Zurück
Oben