- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Hm klingt für mich wie ein Problem mit der Zündspule, dass diese wenn sie "warm" wird einen Schluss bekommt, und somit nicht mehr Hochspannung liefert. Schätze mit der Strobolampe hast du überprüft, ob die Zündung aussetzt. Bei der Spritpumpe könnt ich mir höchstens vorstellen, daß die wenn sie warm wird irgendwie eckt, und dann nicht mehr angetrieben wird (von der Nockenwelle? kenn da nur das System mit dem Hebelchen an der seitlichen Nockenwelle und der Membranpumpe)) da müßte aber dann irgend ein Piezo Element die Strobo Lampe ansteuern - ein Benzindruckmanometer wäre da wohl die einfachere Lösung.
Wie geht er aus - plötzlich (dann kannst wohl nicht die Spritzufuhr sein - a bisserl was ist ja immer noch in der Schwimmerkammer) oder nach und nach - also zuerst keine Gasannahme mehr, dann rumsprotzeln, und dann exitus..
Wie geht er aus - plötzlich (dann kannst wohl nicht die Spritzufuhr sein - a bisserl was ist ja immer noch in der Schwimmerkammer) oder nach und nach - also zuerst keine Gasannahme mehr, dann rumsprotzeln, und dann exitus..