SAAB im Film und Fernsehen

Gerade eben auf PRO7 in Lakeview Terrace ein wunderschoenes altes 900er Cabrio in Rostbraun, gehoert den "neuen Nachbarn".
Das kommt bestimmt noch ein paar Mal ins Bild.
 
the walking dead.jpg

Neulich war bei "The Walking Dead" ein schicker 9-5 im Bild :smile:
 
grad auf hr, borowski- schon mal ein polizei 9-5 combi im bild
 
Gerade eben auf PRO7 in Lakeview Terrace ein wunderschoenes altes 900er Cabrio in Rostbraun, gehoert den "neuen Nachbarn".
Das kommt bestimmt noch ein paar Mal ins Bild.

Jo, und dann haben sie ihn kaputtgefahren. :eek: War das nötig?! :mad: Vorhin im Wiener Tatort: Ein hinter dem wegfahrenden Zivilfahrzeug der Polizei geparkter 901 Gradschnautzer.
 
Französischer Film namens Jaguar (1996)
Deutlich zu erkennen ein SAAB 900 I

SAAB 900 I Film Jaguar (1996).jpg
 
Älterer Hamburger Tatort (1994): 'Ein Wodka zuviel'

Netter 9000 CS(E?), und die ganzen Autos noch mit DIN-Kennzeichen. Schööön sah das aus.
 
WDR: Tatort - Tango für Borowski: etliche 900er Sedan Steilschnautzer incl. Polisi Modelle.
 
Eh einer der besten Borowski-Tatorte... so schön finnisch-skurril :cool:
 
Der Tatort kam mir streckenweise vor, wie ein Saab 900 Werbefilm!:rolleyes: .... so eine Saab 900 Dichte in relativ aktuellen Filmen gibt´s wohl selten! Fahren in Finnland wirklich noch die 900er Steilis als Polizeiautos herum?
 
Der Tatort kam mir streckenweise vor, wie ein Saab 900 Werbefilm!:rolleyes: .... so eine Saab 900 Dichte in relativ aktuellen Filmen gibt´s wohl selten! Fahren in Finnland wirklich noch die 900er Steilis als Polizeiautos herum?

Wir sollten alle mal hinfahren und nachsehen..... :-))
Könnte man in eine Krimihandlung einbinden!
 
Ich war schon mehrfach in Finnland. 900er als Polizeiautos wären mir aufgefallen...
 
Hallo,

am Donnerstag kam in ARTE um 20:15 die ersten beiden Teile der dänischen Polit-Serie "Gefährliche Seilschaften".

Der Chef oder Fraktionsvorsitzender der Moderaten fährt einen 900i. :biggrin:

Die nächsten 2 Teile kommen am 16.02. + 23.02. + 01.03. + 08.03. :smile:
 
WDR: Tatort - Tango für Borowski: etliche 900er Sedan Steilschnautzer incl. Polisi Modelle.
Mit Dialoge in Finnisch, Untertitel in D, selten... :-)

GroteFoto-P33DAJRV.jpg


GroteFoto-RBBNXHIE.jpg
 
...und gerade ein schwarzer 9000 CS als Fortbewegungsmittel fürs SEK in HH. Hat überlebt (der Saab).
 
Zurück
Oben