Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich schon unter #1516 vermeldet.
Asche auf mein Haupt. Das gibt sicher ne Rückstufung bei der Zahl der Forumsbeiträge
rad auf sat im Alleingang - die stunde der krähe ein 901cab B-FG.....
(...)spielt übrigens in meiner schönen Geburtsstadt Lübeck(...)
Entwicklungshilfe! Mein Vater hat mich 1988 im zarten Alter von 14 Jahren nach Schwabestanien verschleppt (Oldies geschieden, ich bin mit Vaddern mit). Zuerst bin ich in Sigmaringen gelandet, dann parallel dazu in Sindelfingen und nun seit 2001 in Echterdingen. Läßt sich leben hier, aber wir (Frau kommt auch aus dem Norden) sind oft in der alten Heimat Heiligenhafen. Der Sommer ist im Norden schöner!!!
NaJa, also ein deutscher Neuwagen war DAS meines Erachtens nicht. Der KLuftsack fehlte und einen Katt hatte die Kiste wohl auch nicht. Sieht für mich also sehr nach einen Italo aus.Unterföhring (ots) - 22. Februar 2012. Jürgen Kapitza hat sich
1992 einen großen Traum erfüllt: Einen Saab 900 Cabrio, dem er bis
heute treu geblieben ist. Doch was hat er seitdem für sein
Schmuckstück ausgegeben? Da bleibt auch ihm nur die ...[/EMAIL]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen