SAAB im Film und Fernsehen

GroteFoto-RBBNXHIE.jpg

den 900 in der Aufmachung haben - das wäre was....

(ja, ich weiß, bekommt man mit dem Blaulichtbalken nicht zugelassen - aber man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen)
 
OK, keine Steilschnautzer - war nur mit einem Auge bei der Sache.

Und hier mit gar keinem?
Der obere ist doch aber sowas von steil!

(zur Premiere des Tatorts fragte doch mal wer, ob Borowski privat auch Saab führe... Antwort nein, aber Sympathien wären wohl da, wenn ich mir das richtig behalten habe)
 
grad auf dmax, der checker die serie mit der aero9k,........naja wiederhohlung
 
(zur Premiere des Tatorts fragte doch mal wer, ob Borowski privat auch Saab führe... Antwort nein, aber Sympathien wären wohl da, wenn ich mir das richtig behalten habe)

Jo, dat war ich. :biggrin: Habe Axel Milberg angeschrieben und ein paar Tage später kam eine nette Antwort. Daß er im TV oft Saab "aufgedrückt" bekommt, liegt an den Drehbuchschreibern. Privat fährt er keinen Saab, aber er mag die Autos. Ich finde Saab passen zu seinen oftmals etwas verschrobenen TV-Charakteren.
 
...ich werde es aufnehmen. vielleicht kann ich den Teil dann rausschneiden.

best ever car show in the WORLD!
 
Mary & Max – oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?

...in den Australien-Szenen ist immer wieder ein um die C-Säule verdächtig geschnittener Zweitürer unterwegs. Die einzige Karete, die da in 'Mount Waverley' herumkurvt (neben Müll- und Eiswagen): ein beigefarbener, rumpeliger 99 Sedan?!
 
Auf der diesjährigen Berlinale wurde ein Film vorgestellt, in dem öfter ein schwarzer 900I vorkommt. Leider habe ich den Titel verpasst - kennt ihn jemand von euch ?
 
Gestern Abend auf SW 3 . Jan Fedder im ambrassador blauen Saab 9000 2.3-16 Sauger. Immer wieder sehr schön in Szene gesetzt.Hätte man in keinem Werbefilm besser sehen können.
 
Gestern Abend auf SW 3 . Jan Fedder im ambrassador blauen Saab 9000 2.3-16 Sauger. Immer wieder sehr schön in Szene gesetzt.Hätte man in keinem Werbefilm besser sehen können.

Hatte ich schon unter #1516 vermeldet. :rolleyes:
 

Anhänge

  • 2_f_r_alle_F_lle_-_Ein_Song_f_r_den_M_rder_1.jpeg
    2_f_r_alle_F_lle_-_Ein_Song_f_r_den_M_rder_1.jpeg
    123,4 KB · Aufrufe: 38
Hoz fuzz u.a. mit Timothy Dalton, wo ein gelbes 901 cabrio später geschrottet wird.
Lakeview terrace mit Samuel L. Jackson und ein gepflegtes 901 cabrio, wird auch geschrottet.
 
Throw Momma from the Train


[video=youtube;XHyRyDx75Ck]http://www.youtube.com/watch?v=XHyRyDx75Ck[/video]

Gute Fahrt->
 
Die lassen die einfach nicht fallen
 
Zurück
Oben