SAAB im Film und Fernsehen

Hauptsache, der zur Versteigerung anstehende ist nicht eins aus der Fanschaar hier!

Cbausn
 
Zustand?

Laut Tüv-Bericht sprang sogar der Motor an!:rolleyes:
 
grad auf arte, frau vom check point charlie, die polizei rückte in helsinki mit nem 900I sedan an, im hintergrund noch ein weisser 900er


ich finde das weise eine weißen, weisen saab zu fahren(denke die hardcorefraktion findet die 901weise ;-))
 
Ich weiß nicht ob das so weise ist...


Es ist selten weise, auf Kosten anderer auf die eigene Weisheit hinzuweisen. :cool:

Ich weiß, dass sich vordergründig fehlende Weisheit schnell mal als Tibb-Fähler erweist.

Weisste Bescheid !!!:cool:


In Klartext: Watt soll das ? Im Zweifel geht hier Inhalt vor Rechtschreibung.

Noch Fragen, Herr Studienrat ????
 
Hast recht!

Kann nur zu meiner Verteidigung anführen: Vier Stunden hier am PC lassen auch bei mir Spuren....

Darum jetzt Schluß! Für heut.

Noch nen schönen Abend!
Christian
 
Hast recht!

Kann nur zu meiner Verteidigung anführen: Vier Stunden hier am PC lassen auch bei mir Spuren....

Darum jetzt Schluß! Für heut.

Noch nen schönen Abend!
Christian


Accepted !!!

Bergsaab ist sicher auch meiner Meinung.:rolleyes:

Dir auch nen schönen Abend !

N8

J.
 
In der heutigen Folge von Scrubs - Die Anfänger (Staffel 3 ; Folge: Meine kniffligste Entscheidung) kommt ein Patient mit einem Saab 9-3 I Cabrio Schwarz mit beigem Leder ins Krankenhaus gefahren.


in der zweiten scrubs staffel ist im hintergrund auch einmal ein 9k zusehen, weiß allerdings nicht mehr welche folge das war. muss da nochmal nachrecherchieren....
 
In Desperate Housewifes Staffel 5 für die Verunglückte ein 9-3 Cab.
Die Unfallszenerie ist aber unglaubwürdig :frown:
 
Nicht im Fernsehen aber in den sogenannten "neuen Medien".


dsc02291.jpg



Zu finden auf http://haukef.wordpress.com. Ab Seite drei dreht es sich um die Carrera Panamericana.
Das Blog ist ansonsten auch außerordentlich lesens- und sehenswert, zumindest wenn man eine Ader für Photographie und bisweilen leicht skurrilen Humor hat.
 
ZDFR-Film

Moin!

Der Film heißt "Mord auf Amrum"

und der erste Schuß des Film ging durch die Scheibe der Beifahrertür der 9k in den Kopf des Fahrers.

Es wurd noch viel geballert, der Saab kam noch mal ins Bild aber nicht mehr in tragender Rolle.

Und für jemand wie mich, der die Insel Amrum liebt (seit xx Jahren Urlaubsziel) ein trauriger Film.

Ach ja. Wenn jemand Sorgen hat, daß sein Auto im Winter rostet, der darf nie an die Nordsee.

Da siehst Du an einem Tag welche Schraube deines Fahrrades einfaches Eisen ist.

Christian
 
grad auf ard fährt der komissar nen 9-5 brillensaab als limo, der 9k-abschleppwagen des saabzentrum kiel war auch mit saab beladen im bild. is der tatort kommisar borowski, axel milberg,fährt der auch privat saab??
 
War nett , das mit den Saabs. Vor allem, wie passend und schon erwähnt, der 9-5 auf dem 9000er Abschlepper! Aber die Folge an sich fand ich heute schon etwas... Mit Kriminalistik haben die "Riecher" des Komissars ja selten was zu tun. Hier wirkte Manches aber schon etwas arg konstruiert.

Der 9-5 mit diesen Chromumrandungen... hatte was.
 
Neulich in "Taking" mit Angelina Jolie, Film lief im ZDF,
ein 9-5 (kein Brillengesicht) als Policecar
und sie fuhr privat ein 9-3 II Cabrio
 
Zurück
Oben