Saab Kaufberatung - ein schickes Teil...

... bleibt nur ignorieren ! :rolleyes:
Da bin ich dabei!

- - - Aktualisiert - - -

..Wäre ich der P-Fahrer gewesen, ich hätte etliche Gelegenheiten gehabt, auf die rechte Spur zu wechseln...

Im Lääben nicht, Du fährst ja schon, selber auf Youtube eingestellt und selber gefilmt, mit einer Saabgurke wie ein Vollpfosten.
Hoffentlich kannst Du Dir nieee einen Porsche SUV leisten, bitte lieber Gott lass den Preisverfall nie so hoch sein, dann gibt es Tote
Und jetz Frosch, Kopp zu, hier ging es mal um ein CV, und nicht um Raserei und unqualifizierte Aussagen, auch in der Gefahr, mich unbeliebt zu machen.
Außerdem wünsche ich Dir nicht, dass mein alt Herr. der den Porsche vor Dir fuhr, er hat mir von der "Nötigung" erzählt, hier mitliest. Straftatbestnde filmst Du gar noch, und stellst sie online.
Keine Worte.
 
Hoffentlich kannst Du Dir nieee einen Porsche SUV leisten, bitte lieber Gott lass den Preisverfall nie so hoch sein, dann gibt es Tote
fahren die sich so schlecht? Du meinst ich sollte lieber bei Saab bleiben?

Gott sind manche Aussagen selten dämlich.
Jaja und schon ist man ein notirischer Raser obwohl ich mich sehr gut an Geschwindigkeitsvorschriften halte (zugegeben teilweise rein beim Überholen überschritten habe...besser schnell erledigt als ewig dort verweilen)
Aber ich bin ja ansonsten ein Raser..

Wenn 30 ist, ist 30. Wenn 50 dann 50. And so on.
Krasserweise verleitet meine alte Rappelkiste mit Baumarkfärbung eher die anderen Teilnehmer meist zu "Aktionen". Wenn ich 70 nach einer 100-Landstraße fahre, wurde ich das ein oder andere mal bedrängt/überholt ohne Grund.
Überhole ich selbst definitiv zu langsam fahrende Fahrzeuge, fangen die plötzlich an schneller zu fahren und wollen es Heimzahlen. Sowas muss man erstmal verstehen.......Männer halt, fühlen sich direkt gekränkt.
Ich find es doch ok wenn jemand keine 100 fahren mag und sich auch Gelegenheit zum Überholen anbietet. Das mache ich dann nur all zu gern, nur wenn derjenige schon 100 aufm Tacho hat dann werde ich nicht zum Raser.

Aber naja......
 
fahren die sich so schlecht? Du meinst ich sollte lieber bei Saab bleiben?

Gott sind manche Aussagen selten dämlich.
Jaja und schon ist man ein notirischer Raser obwohl ich mich sehr gut an Geschwindigkeitsvorschriften halte (zugegeben teilweise rein beim Überholen überschritten habe...besser schnell erledigt als ewig dort verweilen)
Aber ich bin ja ansonsten ein Raser..

Bürschchen, soll ich DEIN! Video mal der Rennleitung vorstellen?
Lass uns den Fred mal separieren und Deine Vergehen mal im Filmchen zählen. Du bist bekannt und dein Kennzeichen auch, wie hohl kann man sein.
Und ich bleid dabei diese Löcher gehören für imer von der Straße verbannt, kauf Dir ne Carrerabahn.
Um für mich ab jetzt.
IGNORIEREN!
 
Schlimm genug wenn man ne öffentliche Staße mit ner Rennstrecke verwechselt, aber das ganze noch zu filmen und online zu stellen...

zum Glück ist den anderen nicht passiert.

Marcel
 
wollen wir vielleicht mal die Froschlocken in Ruhe lassen und wieder zum Thema kommen? :D

Wäre mal interessant zu wissen was man für Achims Lösung ungefähr anlegen muss (für Arbeitszeit und Komponenten)
 
Motor

zzgl. ca. 6 h Arbeitszeit

musst du gleich das wort NEU so auf die waage ..............
okay ich habe neu motorenangebote von ca 2000€ gesehen, wo auch immer?
versuchen wir es mal so.http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Cab...697477566?pt=DE_Autoteile&hash=item20c23921be......um troll und seiner Gewährleistungsfechterei gerecht zu werden.
oder man telefoniert mit göttingen und erhält einen generalüberholten motor oder http://www.ebay.de/itm/AT-Motor-fur...967303566?pt=DE_Autoteile&hash=item23265a3d8e . egal ob der eine oder andere hier schon einmal schlechte erfahrungen gemacht hat.

mit den 6std kommst du nur klar wenn der vorderwagen komplett umgesteckt wird.
 
mal so ins Blaue gedacht.... gesetzt den Fall, man käme aus dem Norden, und hat die Kapazität für zwei Fahrzeuge auf dem Autotransporter dann könnte man ja rein theoretisch nach Stuttgart fahren und diesen hier kaufen -> http://suchen.mobile.de/auto-insera...ired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=Cabrio

Da ja der Motor kaputt ist und majoja02 als low budget-Lösung, 6 Stunden für den 1:1 Techniktausch der Vorderwagentechnik vorgegeben hat, könnte dieser hier -> http://suchen.mobile.de/auto-insera...ired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=Cabrio sicherlich als Technikspender fungieren. Das Fahrzeug könnte auf dem Rückweg in Fulda, so zusagen an der Straße aufgelesen werden.
Technik 1:1 getauscht und schon hat man ein wirklich schickes Auto, mit einer Technik die 75' TKm gelaufen hat. So zusagen als Bonus "on Top" entweder einige wirklich brauchbare Ersatzeile oder die Grundlage für ein kleines ebay- Unternehmen zur Refinazierung des Fahrzeugkaufs.

Es gibt eigentlich hier nur zwei Problemfelder.... das Platzproblem (wohin mit zwei Cabrios) und das Logistikproblem (wie kommen die Autos in den Norden).
Diese Probleme sollten sich jedoch lösen lassen.

..... warum eigentlich nur ins Blaue gedacht....

Frohe Weihnacht aus dem Hamburger Umland

hundemumin
 
mal so ins Blaue gedacht.... gesetzt den Fall, man käme aus dem Norden, und hat die Kapazität für zwei Fahrzeuge auf dem Autotransporter dann könnte man ja rein theoretisch nach Stuttgart fahren und diesen hier kaufen -> http://suchen.mobile.de/auto-insera...ired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=Cabrio

Da ja der Motor kaputt ist und majoja02 als low budget-Lösung, 6 Stunden für den 1:1 Techniktausch der Vorderwagentechnik vorgegeben hat, könnte dieser hier -> http://suchen.mobile.de/auto-insera...ired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=Cabrio sicherlich als Technikspender fungieren. ...

Keine der schlechtesten Ideen, Preise ja sicherlich nicht endgültig und einiges durch Verkauf wirklich refinanzierbar, so dass letztlich keine 5000 zu zahlen währen
 

und was ist dann mit dem Cash-Back durch den Verkauf der restlichen Teile???? Das war ja das Spannende an meiner Lösung.

Außerdem sieht dieses Auto so aus, als sei es für den Verkauf aufgehübscht worden.

Macken an der Türverkleidung Fahrerseite und Kratzer an der Mittelkonsole zeugen nicht von einer Behandlung mit Glacee Handschuhen.

Wie mag der Rest in Natura aussehen wenn bei Mobile keine grobgepixelten Fotos eingestellt wurden?

Trotzdem zu einem fairen Preis sicher für NICHTSCHRAUBER eine Überlegung

Frohes Fest für alle Saabfahrer und Saabmitfahrer wünscht

aus dem Hamburger Umland

hundemumin
 
Macken an der Türverkleidung Fahrerseite und Kratzer an der Mittelkonsole zeugen nicht von einer Behandlung mit Glacee Handschuhen.

Es gehört zu den Eigentümlichkeiten eines 9-3I, dass die Innenverkleidungen aus sehr minderwertigem und kratzempfindlichem Kunststoff gefertigt sind. Ein langer Fingernagel genügt. Solche Kratzer lassen sich mit etwas Elan auch wieder herauspolieren.

Vielmehr unterstreichen solche Kratzerchen den Eindruck eines Kurzstreckenwagens (wenig km angesichts von BJ), aus diesem Grund würde ich bei einem solchen Wagen auch die Ölwanne mal abnehmen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Ansonsten ein schönes Angebot, das man nicht grundlos schlecht reden braucht.

Frohe Weihnachten!
 
Ich will sehen... Bitte bitte bitte :)

bürschchen, soll ich dein! Video mal der rennleitung vorstellen?
Lass uns den fred mal separieren und deine vergehen mal im filmchen zählen. Du bist bekannt und dein kennzeichen auch, wie hohl kann man sein.
Und ich bleid dabei diese löcher gehören für imer von der straße verbannt, kauf dir ne carrerabahn.
Um für mich ab jetzt.
Ignorieren!
 
nein, hier gibt es keine Rache. Jetzt ist Weihnachten, das Fest des Friedens und der Vergebung.
 
Mensch, lassen wir doch das Video ruhen. Es gibt auch andere monumentale Werke, die man verpasst hat. Und so schlimm war's auch nicht. Gibt es in Unmengen auf Youtube und Konsorten.

Einen schönen Feiertag euch allen,

Tom
 
...worum ging's hier eigentlich noch anfänglich..........?
 
Zurück
Oben