Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich in dem Zusammenhang mal fragen wollte: Darf die Alteisenfraktion mich als 902 / 9-5 Nutzer jetzt eigentlich als Peugeot-Fahrer beschimpfen oder kann es bei Opelfahrer bleiben?
Du meinst die Ford und Lancia Fahrer?Dat heißt jetzt Popelfahrer
So isses……Weder noch, wir fahren alle SAAB
Dann bin ich beruhigt.... danke!Du meinst die Ford und Lancia Fahrer?
Weder noch, wir fahren alle SAAB
Hierfür gibts nur eine Erklärung. Die wecken soooooo viele Begehrlichkeiten, dass GM dieses Joint Venture wegschnappt, noch bevor die Chinesen die Idee dahinter erkannt haben. Und dann steckt General Motors wieder drin und präsentiert auf Drängen von Hrn. Müller und Hrn. Koenigsegg den Saab 9-5 III zum Genfer Salon 2021. Ganz klar erkennbar!!http://www.kfz-betrieb.vogel.de/spy...-125&uuid=320A0AE2-EEF3-5D06-1C3B9A462DBE8D73
Zum Glück, muss man jetzt sagen, hatte der keinen Erfolg mit SAAB. Hier stellt er die neuesten Machwerke vor. Dass Koenigsegg Motoren liefern soll, kann ich auch nicht verstehen.
Aha, schon besser: 30 x 10.692 Meter = 320,76 km Reichweite!...
ist vom alten BMW 2002,1802 abgekupfertMotorhaube sieht seitlich gruselig aus....
oder heißt das Elektrohaube
Ist aber kein alleiniger Vorwurf an NEVS, zuviele neuzeitliche Fahrzeuge sehen da immer an einer Stelle irgendwie schlecht aus, so als hätte der Designer gerade Urlaub gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen