Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist wie beim Tesla der fehlende Grill...
Wer das als Argument für einen Kauf sieht, sollte besser nicht mehr ins Auto steigen. Außerdem kann man, sofern man fahren kann, mit modernen Autos gar nicht gegen andere Autos fahren.Mich würde auch interessieren, wie Stoßstange und Heckklappe senkrecht zueinander stehen. Bei so vielen schwachsinnig designten Neuzeitkisten haut man sich bei einem Rückwärtskontakt beide Teile kaputt. Hier sieht es auch so aus, genau kann man es nicht erkennen. Die Seitenlinie und der vordere Dachansatz hat mir schon beim 9-3 Kombi nicht gefallen.
habt ihr das denn alle nicht verfolgt? Staatliche chinesische Firmen haben diese 150.000 bestellt, um sie dann für Leasing und Carsharing-Angebote zu nutzen. Sehts als eine Art staatliche Subvention ...Angeblich sind schon 150000 Exemplare vorbestellt von "different Chinese companies"...
Vielleicht meinte er gar nicht die Haubenform, sondern die neu hinzugekommene "Lücke" vor der Windschutzscheibe. Das sieht in der Tat ein wenig nach Baumaschine aus. Die umlaufende Haube ist andererseits wirklich ein schönes Zitat des 901er-Designs (wie schon beim 9-3 "III" natürlich).der 900er hatte doch auch die Haube um die Ecke gezogen????????????????? vergessen ???????????????
Wer das als Argument für einen Kauf sieht, sollte besser nicht mehr ins Auto steigen. Außerdem kann man, sofern man fahren kann, mit modernen Autos gar nicht gegen andere Autos fahren.
Nein, aber das kann man so oder so lösen. Was sollen z.B. diese ausgebissenen Ecken hinten? An die kann ich mich beim 901 nicht erinnern. Und diese Schlabberzunge die auf der Haube liegt? Naja, ist ja noch alles aus dem Computer, warten wir mal ab.der 900er hatte doch auch die Haube um die Ecke gezogen????????????????? vergessen ???????????????
Ja, aber da stimmt die Fortsetzung in die Seitenlinie - hier ist die obendraufgepackt. Muss eben schön bullig wirken...der 900er hatte doch auch die Haube um die Ecke gezogen????????????????? vergessen ???????????????
Mich würde auch interessieren, wie Stoßstange und Heckklappe senkrecht zueinander stehen. Bei so vielen schwachsinnig designten Neuzeitkisten haut man sich bei einem Rückwärtskontakt beide Teile kaputt. Hier sieht es auch so aus, genau kann man es nicht erkennen. Die Seitenlinie und der vordere Dachansatz hat mir schon beim 9-3 Kombi nicht gefallen.
habt ihr das denn alle nicht verfolgt? Staatliche chinesische Firmen haben diese 150.000 bestellt, um sie dann für Leasing und Carsharing-Angebote zu nutzen. Sehts als eine Art staatliche Subvention ...
Ja, aber da stimmt die Fortsetzung in die Seitenlinie - hier ist die obendraufgepackt. Muss eben schön bullig wirken...
Ich nicht - bin froh seit 9 Jahren einziger Fahrer meines CV zu sein - den ich nach meinen Wünschen ausgestattet habe - ohne dem SAABDRAMA damals gegenwärtig zu sein, habe ich mich entschlossen, dass dies mein Mobil wird, welches mich bis zu meinem Ende begleiten wird - ein Hoch auf Schneeflöckchen - meinem Neuwagen, der nu 9 Jahre auf der Uhr hat....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen