Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hätte es im Design weitergehen sollen....
NEVS Emily GT von Simon Padian (SAAB 9-5NG)
dem Design sind aufgrund der Erreichung größtmöglicher Effizienz durch Aerodynamik nicht mehr allzu viele gestalterische Freiheiten erlaubt.Wäre mir optisch nicht eigenständig genug, so oder so ähnlich sieht fast jedes EV aus China aus .
dem Design sind aufgrund der Erreichung größtmöglicher Effizienz durch Aerodynamik nicht mehr allzu viele gestalterische Freiheiten erlaubt.
Ich find den mit der angedeuteten Turbine am Kotflügel und dem sehr freundlichen "Gesicht" eigentlich ganz nett (erinnert son bissel an ein Auto aus der "Cars"-Filmreihe). Die "Schießscharten" der hinteren Fenster ab wiederrum etwas unpraktisch.
hmm, die Heckpartie mit dem Spoiler erinnert an einen 901, ja, ok ... aber von vorne?!?Der Ioniq 6 von Hyundai ist für mich in vielen Punkten optisch eine große Anlehnung an einen "modernen" Saab!
hmm, die Heckpartie mit dem Spoiler erinnert an einen 901, ja, ok ... aber von vorne?!?
Die Silhouette ist ebenfalls sehr "saabig" und erinnert an 96 und Co.(...)
Uhm, das passt nun aber nicht zusammen!Hauptsache Made in Trollhättan! Bisher hat mich Polestar nicht überzeugen können,
Der Ioniq 6 von Hyundai ist für mich in vielen Punkten optisch eine große Anlehnung an einen "modernen" Saab!
Die künftigen BMW M-Modelle werden vier Radnabenmotoren haben - eben wegen des Torque-Vectorings.Den Radnabenmotor hatten andere auch schon lange in der Entwicklung. Torque Vectoring bietet tolle Möglichkeiten und das Problem der ungefederten Massen ist ja bei NEVS anscheinend durch ein Luftfahrwerk gelöst worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen