- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
wer findet DAS denn heute noch ästhetisch???
Hallo?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer findet DAS denn heute noch ästhetisch???
komm, Du hast auch geglotzt![]()
Doch die Chinesen?
Was soll man da sagen, besser als nix?
Glaubt Ihr, dass es bei Euch besonders *dynamische* Berichterstattungen gibt, wenn BigBoss mitt fettem BeeÄmmWää durch die Gegend schaukelt, oder braucht der den Kübel wegen seiner Leibesfülle...?
Irgendwo muessen die 8 Mrd (!) GEZ Gebuehren ja hin.War gerade ein schoener Artikel zur GEZ in der TVSpielfilm (Achtung: hoch investigativer Journalismus ;-) ).
Die deutsche, staatliche Medienlandschaft spinnt doch wohl. Da haben die Jungs Korrespondenten von ARD und ZDF in 46 Laendern........ Reicht ja nicht, dass dort einer sitzt und wartet, dass mal was passiert...
Dann weit ueber 20 Fernsehsender, die den letzten Schund wiederholen und eine _deutlich_ zweistellige Zahl von Radiosendern...
In UK hat der oeffentliche Medienzirkus 3,3 Mrd und liegt damit international auf Platz zwei.....
Geht auch nicht gegen die dort Angestellten - aber das System ist ja wohl laecherlich.
kennst du den neuen intendanten gar..? :-)
Ach ja, da war doch noch...
Richtig - ein on-topic Beitrag zum Thema wäre nicht schlecht......
Könnte mir schon vorstellen, daß die Zahl stimmt. Hab bereits in diversen Opel Vectras gesessen (und auch schon mal unter die Motorhaube geschaut) und mich dabei noch nie gefragt, ob ich nicht vielleicht gerade in nem SAAB sitze. Und noch nie saß ich in einem SAAB und dachte: "Ich glaub ich bin im Opel"...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen