SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

nota bene : Die größten Saab Händler in Deutschland

Quelle : Springer Transport Media GmbH, 09.04.2009
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-04-13 13-11-33.jpg
    Bildschirmfoto 2009-04-13 13-11-33.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 87
"...die Marke hat nur ein Top-18-Ranking..." ;)
 
wer kauft denn in magdeburg so viele SAABs???

der osten fährt doch eher kiahyundaichevroletdacia - oder bin ich an der stelle opfer meiner vorurteile? :biggrin:
 
der osten fährt doch eher kiahyundaichevroletdacia - oder bin ich an der stelle opfer meiner vorurteile? :biggrin:

Es gibt auch einen Westen im Osten:biggrin:

Herzliche Grüße aus den ehemaligen Westsektoren von Berlin
KonradZ

P.S. Mein Saab-Händler (Weber) ist auch dabei...
 
Alle 18 Saab Händler sind dabei :rolleyes:
 
wer kauft denn in magdeburg so viele SAABs???

der osten fährt doch eher kiahyundaichevroletdacia - oder bin ich an der stelle opfer meiner vorurteile? :biggrin:

Die Liste ist alphabetisch geordnet. Der Händler in Magdeburg hat nicht die größte Anzahl an Neuwagen verkauft, er ist lediglich unter den Top 18.
 
Die Liste ist alphabetisch geordnet. Der Händler in Madgeburg hat nicht die größte Anzahl an Neuwagen verkauft, er ist lediglich unter den Top 18.

ich möchte ja nicht nörgeln: aber wenn über der liste steht "die größten händler", welchen sinn macht dann eine sortierung nach alphabet? ich meine: forbes sortiert seine liste der reichsten menschen dieser welt ja auch nicht nach namen sondern nach - reichtum. sollte da eine liste der "größten händler" sortiert sein nach deren - größe?

:rolleyes:
 
ich möchte ja nicht nörgeln: aber wenn über der liste steht "die größten händler", welchen sinn macht dann eine sortierung nach alphabet? ich meine: forbes sortiert seine liste der reichsten menschen dieser welt ja auch nicht nach namen sondern nach - reichtum. sollte da eine liste der "größten händler" sortiert sein nach deren - größe?

:rolleyes:

Da musst Du SAAB Deutschland fragen, die haben die Liste nur alphabetisch geordnet und somit die Rangfolge verschleiert, bei Mercedes und anderen Marken ist es eine echte Rangfolge.
 
wer kauft denn in magdeburg so viele SAABs???

der osten fährt doch eher kiahyundaichevroletdacia - oder bin ich an der stelle opfer meiner vorurteile? :biggrin:

Wenn in der Fussnote steht nach Alphabet sortiert wird das auch so gemeint sein !! Wer bitte ist "der Osten"? :mad: . Ich find die Bemerkung einfach nur saublöd und dumm. Sorry. :mad::damnmate::mad:
 
ironierezeption

woah, kein stress, leute!

tut mir leid, wenn ich bei irgendwem die ironierezeptoren überfordert habe... :redface:





__________
EDIT: klaus war schneller.
 
du solltest vielleicht nicht zu einstelligen Uhrzeiten posten :biggrin:
 
woah, kein stress, leute!

tut mir leid, wenn ich bei irgendwem die ironierezeptoren überfordert habe... :redface:
__________
EDIT: klaus war schneller.

!niemand will hier eine mauer bauen! aber du hast ja irgend wie auch recht, viele mit ihren dumpinglöhnen können oder wollen sich die etablierten marken nicht leisten und die die es können haben oft nicht den zugang zu saab. schwedische autos sind, seit honni volvo als staatskarosse hatte, mit dieser marke belegt.
tja und so bewegt siche eine kleine feine gruppe von ossis mit ihren saabs inmitten der großen automenge

:ridinghorse::proud: :listen::fight::viking::five::driver::dancing2:

denke ja immer man ist hier im osten noch exklusiver unterwegs:biggrin:
im übrigen braucht man die selben eigenschaften wie in west:
den zugang zur marke
den besonderen geschmack
das nötige kleingeld(entweder für die reparaturen am900er o.für den neuwagen)
die leidensfähigkeit
 
naja so ganz eigenständig ist ja Magdeburg nicht... Schon von Vorteil wenn man mehrere Filialen in größeren Städten hat...:rolleyes::rolleyes:
 
naja so ganz eigenständig ist ja Magdeburg nicht... Schon von Vorteil wenn man mehrere Filialen in größeren Städten hat...:rolleyes::rolleyes:
ich denke ihr tut mit halle...:cool:

@wi-jx900: kleiner nachtrag zu heute vormittag, kann schon verstehen das bei vielen landsleuten die nerven blank liegen, wenn fast 20jahre behauptet wird nix zustande zu bringen, einstige vorzeigestandorte wie opel eisenach als erste mit schließung in verbindung gebracht werden, schwarze zahlen schreibende ostbetriebe zugunsten verlustreicher in bayer geschlossen werden.....das zehrt schon an den nerven. es ist auch wenig tröstlich zu wissen das die änderungen die hier schon passiert sind im westen erst noch kommen...
 
Zurück
Oben