- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der osten fährt doch eher kiahyundaichevroletdacia - oder bin ich an der stelle opfer meiner vorurteile?
Richtig!... - oder bin ich an der stelle opfer meiner vorurteile?
wer kauft denn in magdeburg so viele SAABs???
der osten fährt doch eher kiahyundaichevroletdacia - oder bin ich an der stelle opfer meiner vorurteile?
Die Liste ist alphabetisch geordnet. Der Händler in Madgeburg hat nicht die größte Anzahl an Neuwagen verkauft, er ist lediglich unter den Top 18.
ich möchte ja nicht nörgeln: aber wenn über der liste steht "die größten händler", welchen sinn macht dann eine sortierung nach alphabet? ich meine: forbes sortiert seine liste der reichsten menschen dieser welt ja auch nicht nach namen sondern nach - reichtum. sollte da eine liste der "größten händler" sortiert sein nach deren - größe?
wer kauft denn in magdeburg so viele SAABs???
woah, kein stress, leute!
tut mir leid, wenn ich bei irgendwem die ironierezeptoren überfordert habe...
ich denke ihr tut mit halle...naja so ganz eigenständig ist ja Magdeburg nicht... Schon von Vorteil wenn man mehrere Filialen in größeren Städten hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen