Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Timeo Danaos et dona ferentes.
(Das ist wirklich zum Fürchten, oder?)
Timeo Danaos et dona ferentes.
(Das ist wirklich zum Fürchten, oder?)
Und Fiat scheint jetzt doch Interesse an Opel und seinen Entwicklungszentren zu haben, geistert heute durch die Presse.
Heute berichtet GT, dass unter den 27 Interessenten, die derzeit nacheinander Saab besichtigen, auch Vertreter des Norwegischen Staates waren.
...dass die Besuche morgens im Saab Museum beginnen ...
Heute berichtet GT, dass unter den 27 Interessenten, die derzeit nacheinander Saab besichtigen, auch Vertreter des Norwegischen Staates waren.
Hintergedanke wäre die Produktion eines neuen Hybridautos aus Norwegischer Konstruktion.
http://www.gt.se/nyheter/1.1541993/ny-agare-till-saab-kan-bli-norska-staten
Ansonsten verbreitet Saab viel Geheimniskrämerei über die potentiellen Interessenten. Lokalreporter haben jedoch herausgefunden, dass die Besuche morgens im Saab Museum beginnen und nachmittags mit Besichtigung der Werksanlagen sowie Probefahrten fortgeführt werden.
Klar, das im Artikel kann ich lesen, schreiben könnte ich es allerdings nicht...sag mal tina kannst du das wirklich lesen......?????meine das im artikel!
und wenn man sich ansieht, was die so designen - also der MG6 dürfte durchaus auch auf europäischenMärkten Chancen haben..
ja finde ich auch gut hat ein bisschen was von einem 900 Coupe schade das Saab so was nicht gebracht hat
und wenn man sich ansieht, was die so designen - also der MG6 dürfte durchaus auch auf europäischenMärkten Chancen haben..
Na ja, das Design kaufe ich mir halt bei Italdesign, Pininfarina oder einem anderen Studio. Allerdings hat sich das Hyundai Coupe selbst mit italienischen Formen schlecht verkauft, weil der Rest eben nicht stimmt. Solange die Chinesen einen Innenraum auf Brilliance B6 Niveau anbieten, sehe ich in Europa schlechte VK Chancen...
Mal sehen,
vor ein paar Jahren hatte Fiat (in der schlechten Zeit) die Option auf einen vertraglich zugesicherten Einstieg von GM bei Fiat i.H.v. 25 %. GM hatte es sich aber anders überlegt und musste ein recht hohes Kranzgeld für die abgesagte Verbindung rausrücken. Clever gemacht (von Fiat ;-) Ob Saab wohl auch zur neuen Partnerschaft gehören würde. So schlecht war deren damalige Gemeinschaftsentwicklung (9000, 164, Croma, Thema) nämlich nicht ;-)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,620669,00.html
Grüße
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen