gerade in einem weltweit agierenden Konzern kann ich mir das nicht sooo gut vorstellen...
Nun ja, ich schreibe nur Siemens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade in einem weltweit agierenden Konzern kann ich mir das nicht sooo gut vorstellen...
mE ist die Skoda-Haptik uebler (ich hab da den Vergleich Ibiza/Fabia im Kopf)Seat wird überwiegend in Spanien produziert, gehörte ja mal zum Fiat Konzern und wurde dann an VW verkauft. Qualität und Haptik entsprechen dem Markenimage. Das ist so gewollt.
Nun ja, ich schreibe nur Siemens
Kriminell ?
Die zahlen besser
Der Irre droht mit Militärschlag!
Die Drohgebärden werden immer schriller, die Eskalation schreitet minütlich voran: Wenn sein Vorschlag einer geordneten Opel-Insolvenz nicht angenommen werde, so Wirtschaftsminister Kai-Uwe zu Guttenberg, dann werde es tüchtig krachen. Zuvor hatte der Minister zum Entsetzen der Weltöffentlichkeit den Koalitionsvertrag von 2005 einseitig aufgekündigt und ein neues unterirdisches Haargel getestet.
© www.titanic-magazin.de
Was passiert eigentlich mit den Schulden von Saab bei GM (9 Milliarden Kronen), wenn GM insolvent geht?
nun, soviel zum thema OPEL-rettung:
Wie Angela Merkel, Karl-Theodor zu Guttenberg, Peer Steinbrück und ein paar Provinzler Opel nicht gerettet haben - vorerst.
Trollhättans Lokalzeitung schreibt heute, dass Saab Neueinstellungen plant.
Derzeit werden 100 Wagen pro Tag produziert, ab August soll auf 200 erhöht werden. Dazu brauchts mehr Schrauber ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen