Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin gespannt was das wird....
Interessant auch die ersten Leserkommentare:
die Einen beglückwünschen Saab, die Anderen bedauern Koenigsegg...
Auch wenn wir uns dann bald alle keine SAABs mehr leisten können: Ich hab immer die Auffassung vertreten, daß SAAB niemals mit Massen-Herstellern wie Opel etc. konkurrieren kann, sondern nur als Edel-Schmiede eine Zukunft haben kann.
Wohl wahr! GM hatte nämlich eindeutig KEIN Benzin im Blut.Wenn einer mit Benzin im Blut Einfluß nimmt, ist das ja in Ordnung. Es könnte schlimmer kommen.
Auf jeden Fall deutlich wärmer, als beim Gedanken an einen Sinsingia.Wenn ich an die Koenigsegg-Studie zum Volvo 1800S denke, dann wird mir beim Gedanken an zukünftige SAAB-Modell doch wieder etwas wärmer ums Herz.
Ja, für die Berliner Stadtautobahn ist das schon in Ordnung.Weil - Mehr als Tempo 400 brauch ich eigentlich nicht...
Koenigsegg köper Saab!
Pär Brandt - 2009-06-11 17:01
De första knapphändiga uppgifterna har läckt ut via SVT:s Rapport - men stämmer de är försäljningen av Saab Automobile snart avgjord. Köpare blir Koenigsegg och de norska finansiärer som länge förberett ett bud.
Danach wär Koenigsegg samt Norwegischer Geldspender der glückliche Käufer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen