Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, aber was ist, wenn der Arbeitsmarkt nicht mal einen Job für EINEN der beiden hergibt?
Wer Arbeit hat, hat meist zu viel davon. Das heißt, die Arbeit muss einfach besser verteilt werden. Gerade in den 'besseren' Gehaltsklassen sind 60h und mehr an der Tagesordnung. Daraus zwei halbe 'MuttiJobs' gemacht, und schön ist's. Geht praktisch leider nur selten wirklich ...OK, aber was ist, wenn der Arbeitsmarkt nicht mal einen Job für EINEN der beiden hergibt?
Nur ist es eben, wie auch von mir weiter oben schon geschrieben, dass D deutlich mehr ex- als importiert. Das heißt, dass die solchen 'Regularien' folgenden 'Echos' der dt. Wirtschaft schlußendlich deutlich mehr schaden als nützen würden. Vom Schaden in den 'Billiglohn'-Lieferländern mal ganz zu schweigen.Dann wäre es empfehlenswert, sich europaweit darüber Gedanken zu machen, ob wir wirklich Schiffsladungen voller teilweise giftiger oder gefährlicher Billigware aus Fernost ohne Einfuhrzoll oder sonstige Regulative über unser Wirtschaftssystem hereinbrechen lassen.....
Wollen wir jetzt Beispiele raus kramen, wo auch dtz. Firmen Mist gemacht haben? Denke da nur mal so als ganz, ganz kleinen Bereich an PKW-Rückrufe.Beispiel gefällig
Wollen wir jetzt Beispiele raus kramen, wo auch dtz. Firmen Mist gemacht haben? Denke da nur mal so als ganz, ganz kleinen Bereich an PKW-Rückrufe.
Wir können nicht Exportieren bis die Schwarte kracht, und andererseits Importe blocken wollen. Das ist weder fair, noch logisch, noch schlußendlich sinnvoll.
BWL ist auch nix anderes als buchhaltung mit heißer luft.
So, mal wieder zurück zum Thema. Jetzt ist ja auch der Name des Interessenten aus dem fernen Wyoming bekannt geworden. Es soll sich um die Handelsbank "Merbanco Inc Merchant Banking" handeln, ein Familienunternehmen. Wyoming ist ja eine Steueroase in den USA, auf deren Homepage wird auch ganz offen dafür geworben. Wer genau die Geldgeber hinter Merbanco sind, ist natürlich unklar. Die Gerüchte ranken von Politikergeldern (gibt ja das Dick Cheney Federal Building in Casper) bis hin zu Hollywoodmillionen. Merbanco ist wohl der Bieter, der von Anfang an dabei war, zuletzt aber sein Konzept noch einmal nachbessern musste. Und jetzt kommt der clou : Auch wenn niemand Merbanco kennt, so steht dahinter u.a. die Firma AGCO, die wohl einen ziemlich guten Ruf unter den Landwirten hat und folgende Marken aufgekauft hat : KHD, Fendt, Massey-Ferguson,... und Valtra/Valmet Finnland
Wäre mir persönlich irgendwie sympathischer als Renco... und realistischer als Koenigsegg.
cool.... da gibts dann grüne saab mit roten felgen
...und mit standesgemäßem Antrieb - Drei-Liter-Turbodiesel...
*grööööööööhl*
DAFÜR also haben sie die Kisten zurückgekauft, die brauchen die MOTOREN...!!!
Was hat des eine denn mit dem anderen zu tun? Ich störte mich an
Somit ging es hier nicht darum, wieviele Jobs dieser EINE denn ausübt, sondern darum, dass in der Familie bitte ZWEI einem Job nachgehen sollten.
Nee, DAS war ja der Job für den, der eben NICHT Arbeiten geht. Vater in der Fabrik, und Muttern an der Wäsche und auf dem kleinen Acker hinter dem Haus (eher vor oder kurz nach dem Krieg)In deinem Beispiel mit dem Rübenacker hinter dem Haus wurde auch nur ein Partner bezahlt, nämlich der, der anbaute und verkaufte.
NaJA, also gemessen am jeweiligen Einkommen halten sich die Tagesstätten-Kosten da schon in Grenzen. Selbst bei 2 Kindern sollte es noch passen, sofern die Einkommen beider Partner nicht um deutlich mehr als den Faktor 4 oder so auseinander liegen. Tagesmütter sind (sofern nicbt über Kita-Gutschein) natürlich eine andere und regional sicher sehr unterschiedliche Geschichte.Abgesehen davon, was nützt es wenn beide arbeiten und der "zweite" Verdienst für Tagesmütter, Tagesstätte oder ähnliches fast vollständig draufgeht ?
Systemuntypisch war ich allerdings sowohl ein Haus- als auch Einzelkind, und meine Mutter war mein Leben lang nicht Arbeiten. Davon rede ich also wirklich nicht.In der DDR war das zugegebenermassen leichter...........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen