Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Horch, draußen trappeln Schritte - Der ist *tatsächlich* schon auf dem Weg und holt die Kisten persönlich zur Inspektion.
Na wehe, wenn danach noch auf den Fußmatten auch nur das kleinste Stäubchen zu sehen ist...
*leute-ich-kann-nicht-mehr-vor-gröhlen*
Nej, det måste du inte göra….jag älskar dig för den här meddelanden :)))))
Danach ist Koenigsegg ist nur Strohmann für eine Norwegisch-Amerikanische Investorgruppe.
Hej zusammen!
Ich freu mich, klar, Risiken gibt's immer - aber diese Lösung scheint mir die einzige mit Zukunftspotential zu sein.
Vielleicht denkt Koenigsegg anders.... Zwei, drei Jahre durchhalten (oder was auch immer der Vertrag diktiert) und dann weg mit 9-3, 9-4, 9-5....
Und dank Norwegischem Investor einen Aero-X mit Elektroantrieb als entry-level fuer Koenigsegg. Dann braucht es eben auch nur noch 100 Leute (Pech fuer die 3900 anderen)...
Denn mal ganz ehrlich: Volumenhersteller wird die Bude wohl nie werden (hat die letzten 20 Jahre nicht geklappt). Also "rightsizing".... (=downsizing in diesem Fall)
Gruss,
Martin
und wozu sollten die dann Saab kaufen
Um die Bezeichnung Aero-X zu nutzen
Was hat Saab was die nicht haben?
( eine profitable Serienfertigung zumindest nicht )
Know-how sicher auch nicht ( das gehört ja GM oder Opel )
eine moderne Plattform sicher auch nicht ( die gehört ja Opel )
modernes Qualitätsmanagement ( ganz sicher nicht )
Vertriebswege?
Kundenfreundlichkeit?
...... wird nur noch spaßiger
Nun - vielleicht gibt es dann relativ guenstig gute Ingenieure und eine brauchbare Halle... Und vermutlich hat Saab schon mehr know-how in Sachen Serienfertigung als K.egg.
Nun - vielleicht gibt es dann relativ guenstig gute Ingenieure und eine brauchbare Halle... Und vermutlich hat Saab schon mehr know-how in Sachen Serienfertigung als K.egg. Und: Wie auch dieses Forum zeigt, hat Saab schon einen recht interessierten Kundenstamm. Wenn auch klein - aber evtl. geht es ja um ein Einstiegsauto aus Sicht von K.egg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen