SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Alles nur Wischi-Waschi,nur dummes Geschwätz,als mal die Eier in der Hose zuhaben,eine Entscheidung zu treffen......:mad:
Gruß,Thomas
 
Nächsten Dienstag soll das GM Board über weitere Schritte entscheiden. Nach dem Hickhack um Opel ist denen alles zuzutrauen, aber ich fürchte es wird auf eine Schließung Saabs hinauslaufen.
Mir fehlen etwas die Worte, wo es doch bis heute Nachmittag noch recht positiv aussah :confused:
 
Hallo!
Schau mal hier:
SAAB, Opel und wie's weitergeht....
Gruß,Thomas
 
GM erwägt Saab Schliessung ?
Und will am 1. Dez. darüber entscheiden ?
GM överväger att lägga ned Saab . General Motors att gå igenom planerna för Saab Automobile vid ett styrelsemöte den 1 december.[FONT=&quot]

[/FONT]





 
kam grad von Saab Dortmund per Newsletter:

soeben hat uns untenstehende Pressemitteilung von GM erreicht. Die Königsegg Gruppe hat sich vollständig von den Verhandlungen mit GM zurückgezogen. Laut Aussage von Fritz Hendersson werden die weiteren Schritte bezüglich Saab und GM in der nächsten Woche erwartet. :mad:
 
Zusammengeführt.

Man braucht ja nicht das gleiche Thema in 2 threads zu diskutieren....
 
Jaja ....


SAAB bleibt bei GM
alle versichern, dass der Autobauer eine Zukunft hat
Subventionen sind gerne gesehen, warum aucb nicht ...

Eigentlich ist das alles ein Witz.
SAAB ist eine zu kleine Marke, um überleben zu können.
FIAT nicht interessiert. Volkswagen nicht schwedisch genug

Bleibt also nur noch ... abwarten und in die Sauna gehen.
Wir schwitzen uns der Zukunft entgegen.

MANNO

aber nicht anders zu erwarten.
Ich habe mich insgeheim wirklich gewundert.
MAGNA lässt grüssen - die sind noch so gerade mal dem Chaos entkommen.
 
blaw.gif
Tschüss SAAB!
bye.gif
 
Königsegg hätte das nie stemmen können. Von daher ist es schon besser, daß es keinen Versuch mit Verletzten gab.
 
Jetzt ist guter Rat teuer........:frown:
Gruß,Thomas
 
Zusammengeführt.

Man braucht ja nicht das gleiche Thema in 2 threads zu diskutieren....

Ja, o.k. aber ein paar Minuten hättste den schon noch hängen lassen können. :rolleyes:

Ich z.B. hätte ohne den anderen Fred hier heute vermutlich nicht nochmal reingesehen. Und solche Nachrichten möchte ich auch als Vertreter der Alteisenfraktion ungern zuerst beim Spiegel lesen.

Aber egal. Machen wir mal den Strich drunter, trinken nen Schnaps auf die alten Zeiten und weiter gehts...
 
Zurück
Oben