SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Mag sein.

Aber Kündigungen für Januar anzukündigen, hört sich für mich nach menschenverachtender Verhandlungsstrategie an.
 
Saabs ägare General Motors uppger till SvD Näringsliv att de noggrant kommer att gå igenom budet.

"Vi har hela tiden sagt att vi är öppna för nya bud, och det här är ett nytt bud", meddelar GM.


Mer information inom kort.
 
Mag sein.

Aber Kündigungen für Januar anzukündigen, hört sich für mich nach menschenverachtender Verhandlungsstrategie an.

nochmal: guck' dir "roger & me" von michael moore an - in flint haben sie die buick-fabrik am 23. dezember geschlossen. GM kennt da keine feiertage oder ähnliche sentimentalitäten.:frown:
 
Saabs ägare General Motors uppger till SvD Näringsliv att de noggrant kommer att gå igenom budet.

"Vi har hela tiden sagt att vi är öppna för nya bud, och det här är ett nytt bud", meddelar GM.


Mer information inom kort.


tim, nu' übersetz' das halt mal. die meisten hier sprechen so gut schwedisch wie japanisch...
 
tim, nu' übersetz' das halt mal. die meisten hier sprechen so gut schwedisch wie japanisch...

sorry musste gerade mal 10 schwedische seiten im auge behalten ;)

aaalso:

spyker hat ein neues gebot abgegeben, das explizit änderungen an strittigen punkten beinhaltet.

GMs kommentar: wir haben gesagt, daß wir offen für neue angebote sind und dies ist ein neues angebot.

na dann legt mal die karten auf den tisch amis, oder bleibts bei der verlogenen scharade aus angst vor insignia-konkurrenz?
 
Bl a behöver man inte längre ett EiB-lån, vilket gör det möjligt att avsluta affären före den 31/12.
Hoppas att det blir lite tryck på GM nu när vi inte längre riskerar skattepengar ..
 
Spyker benötigt den EIB-Kredit angeblich nicht mehr zur Durchführung der Transaktion.

PR oder das 7.Leben der Saab-Katze, wir warten ab und hoffen, morgen wissen wir mehr.
 
Spyker benötigt den EIB-Kredit angeblich nicht mehr zur Durchführung der Transaktion.

PR oder das 7.Leben der Saab-Katze, wir warten ab und hoffen, morgen wissen wir mehr.

naja, wenn GM ihnen das verkauft, was die chinesen übrig lassen, UND den neuen 9-5 aus dem paket rausnimmt, sollte der laden auch nicht mehr als zweifuffzich kosten. da braucht man natürlich keinen kredit mehr...
 
naja, wenn GM ihnen das verkauft, was die chinesen übrig lassen, UND den neuen 9-5 aus dem paket rausnehmen, sollte der laden auch nicht mehr als zweifuffzich kosten. da braucht man natürlich keinen kredit mehr...

naja also ganz ehrlich ohne den neuen 9-5 wird spyker saab wohl kaum kaufen wollen denn sonst ist ja schon alles weg!!!
 
so, und wer sich saab-fan schimpft kauft verdammt nochmal 2010 einen neuen 9-5, ansonsten will ich kein gejammere mehr hören
 
[
na dann legt mal die karten auf den tisch amis, oder bleibts bei der verlogenen scharade aus angst vor insignia-konkurrenz?[/QUOTE] .....oder vor Konkurrenz überhaupt, besonders aus Schweden und Russland. Jedenfalls ist das neue Spyker-Angebot (lt. dortiger PM) m.E. wohl so stark, um Uncle-Sam die Maske vom Gesicht zu reißen. Frage jetzt: Wer bringt jetzt das frische Geld, um Spyker es zu ermöglichen, ohne vorrangiges EIB-Engagement auszukommen und bis Jahresende abzuschließen?Phantasie ist gefragt! Und by the way, das ist schon mutig, nunmehr GM eine deadline in die Körpermitte zu rammen! Ich hoffe, dass es in Detroit auch mal ansatzweise wehtut!

es grüßt weiter hoffend euer
leo_klipp
 
Was ist GM nur für eine Sch****Company!

Harte und dabei faire Verhandlungen... okay. Aber das? :mad: *stinkefingerrichtungdetroidzeigend*

Ich hoffe wiedermal ganz doll auf die wiedermal letzte Chance - auch bzw. vor allem für die Menschen in Trollhättan!
 
Zurück
Oben