SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Die schwedische Presse ist schon darüber hergefallen - schwedenteile- hatte die größten derer bereits gepostet. :smile:

Die deutsche Presse ist noch im Glühweinrausch!:biggrin:
 
Was können wir tun, um diesem Angebot Nachdruck zu verleihen. Unsere Freunde von Saab-Rescue sind bereits
dran aber können wir auch etwas unternehmen?

Ich drücke der Sache so unendlich die Daumen!!! Sorry... bin gerade etwas emotionalisiert
http://www.saabsunited.com/ ruft dazu auf dem obersten GM- :flute: eine Mail zu schreiben. Das bringt zwar auch nichts, aber vielleicht kommt der GM- Mail- Server ins Schwitzen...
 
Shit... wie viel mir das AUS ausmachen würde, hab ich so richtig erst die Tage gemerkt... aber wenn es nur
Politik der einzelnen Seiten wäre, dann seien diese miesen Charaktere verflucht, die das auf dem Rücken
der Mitarbeiter und Betroffenen austragen. Aktienkurse sind eine Sache... das Leben der Menschen eine
ANDERE!!!

Trotzdem... als Optimist klammere ich mich halt auch an diesen Strohhalm und hoffe, daß es sich um ernste
Absichten handelt.

Und gerne tausche ich 2011 meinen dann dreijährigen 9-5er in den 9-5II

P.S. jetzt poppen in Deutschland immer neue Nachrichten auf... ZDF... Focus etc. sprechen auch von Chance
 
wollt ihr

a) den saab 9-5 II kombi fahren oder b)

a,a, ich nehm a!!!!

p.s. steht da "cover opel"?

gute idee, leg da bitte einer mal nen laken über die häßliche gurke
 

Anhänge

  • 2010saab9-5estate.jpg
    2010saab9-5estate.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 57
  • Opel_Insignia_Sports_Tourer_1.jpg
    Opel_Insignia_Sports_Tourer_1.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 59
... nicht über den 1.9 TID beschweren. Für den 9-5er wäre er mir etwas zu
schwach auf der Brust und meinetwegen auch etwas zu dröhnig aber das war ja nicht die Basiskonfi.
Der Standardmotor für die 9-5er ist der 2.0 und der 2.3 und da gibt es nichts zu meckern...

Volle Zustimmung, Dirk! Diese beiden Motoren sind zum einen (SAAB-)authentischer, zum anderen scheinen sie allgemein sehr viel weniger Probleme zu machen als die Diesel-Versionen. Diese sind für mich auch genauso SAAB-untypisch wie der 3,0-V6...
 
Also kommt schon LEUTE... wir können uns jetzt hinstellen und SAAB begraben, bevor die Tore geschlossen haben oder wir bäumen uns nochmal auf und probieren ALLES WAS MÖGLICH IST....
Sicherlich ein kleiner Strohhalm aber WERT, ERGRIFFEN ZU WERDEN.

LANG LEBE SAAB
 
Also kommt schon LEUTE... wir können uns jetzt hinstellen und SAAB begraben, bevor die Tore geschlossen haben oder wir bäumen uns nochmal auf und probieren ALLES WAS MÖGLICH IST....
Sicherlich ein kleiner Strohhalm aber WERT, ERGRIFFEN ZU WERDEN.

LANG LEBE SAAB

Dann komm rauf.. ich bin schon hochgeklettert!

Möchte einen neuen 9-5II Sportkombi (Betonung auf "Sport") kaufen können!!!
 
Das ist doch ein Witz mit dieser Spyker-Bude. Genauso gut könnte meine Lottobude um die Ecke die Hypo Real Estate übernehmen. Klappt bestimmt.
Nimmt das Elend denn gar kein Ende? Gönnt der Marke doch lieber einen würdevollen Tod. Es ist vorbei, das müssen wir akzeptieren.
 
Froi! Die 'Neuzeit-Saab-Fahrer' bekommen wieder Oberwasser. :biggrin:
Was mach ich eigentlich mit meinen Emotionen? Habe schließlich einen alten 901 und einen 9-5er SC und finde beide toll :confused:
 
Zurück
Oben