SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Das ist doch ein Witz mit dieser Spyker-Bude. Genauso gut könnte meine Lottobude um die Ecke die Hypo Real Estate übernehmen. Klappt bestimmt.
Nimmt das Elend denn gar kein Ende? Gönnt der Marke doch lieber einen würdevollen Tod. Es ist vorbei, das müssen wir akzeptieren.

Hat Deine Lottobude auch arabische und russische Investoren:eek:
 
Das ist doch ein Witz mit dieser Spyker-Bude. Genauso gut könnte meine Lottobude um die Ecke die Hypo Real Estate übernehmen. Klappt bestimmt.
Nimmt das Elend denn gar kein Ende? Gönnt der Marke doch lieber einen würdevollen Tod. Es ist vorbei, das müssen wir akzeptieren.

Muss ich auch sagen. Ich finde das von der Spyker Truppe schon eher dummdreist, was die dort veranstalten und das alles zu Lasten der armen Seelen in Trollhättan. GM wird nie und nimmer das einzig (verbliebene) Interessante, nämlich den neuen 9-5 an Dritte übergeben, schon gar nicht an den Russen, der mit dem know-how dann später in Nowowolgawitsch seine am Tropf hängende Droschkenbutze aufpolieren kann.

Diese Gefühlsachterbahn, dieses Schleudertrauma zwischen Bangen und Hoffen finde ich unmöglich. Nur schnell noch einmal den Namen in die Presse bringen, Spyker kannte ja vorher eh keine Sau.
 
Muss ich auch sagen. Ich finde das von der Spyker Truppe schon eher dummdreist, was die dort veranstalten und das alles zu Lasten der armen Seelen in Trollhättan. GM wird nie und nimmer das einzig (verbliebene) Interessante, nämlich den neuen 9-5 an Dritte übergeben, schon gar nicht an den Russen, der mit dem know-how dann später in Nowowolgawitsch seine am Tropf hängende Droschkenbutze aufpolieren kann.

Diese Gefühlsachterbahn, dieses Schleudertrauma zwischen Bangen und Hoffen finde ich unmöglich. Nur schnell noch einmal den Namen in die Presse bringen, Spyker kannte ja vorher eh keine Sau.

da is wohl was wahres dran :mad: allerdings kannte koenigsegg auch keiner vorher und die haben einen rückzieher gemacht obwohl ja alles schon unter "dach und fach" war
 
Lottobude, russisches Geld oder sonst was hin oder her... wir dürften alle ein Interesse haben, daß aus Trollhätan weiter neue Autos rollen.
Besser als gar nicht oder aus China!!!

Also kommt schon Leute... nochmal einen Tag lang alles geben. Schreibt dem Ami oder macht sonst was.... ist wahrscheinlich das letzte
Aufbäumen für unsere Saabs. Als ich heute den Videozusammenschnitt von einem Mitglied gesehen habe, ist mir fast Pippi aus den Augen
geschossen.

... ich meine Dein Video Intrepid23
 
GM wird nie und nimmer das einzig (verbliebene) Interessante, nämlich den neuen 9-5 an Dritte übergeben, schon gar nicht an den Russen, der mit dem know-how dann später in Nowowolgawitsch seine am Tropf hängende Droschkenbutze aufpolieren kann.

Das ginge ja gar nicht, weil für den interessiert sich bereits LTI und wird daraus das LTX5 zu bauen. "Built with pride in Coventry" können wir dann bald in seinem Innern lesen und noch diverse andere Hinweise, die mir jetzt leider nicht alle einfallen wollen. All Griffe wäre dann in hübschem Gelb und der gesamte Innenraum im Koreagrau des frühen 9.5. *Duckundwech*
 
laßt doch die Optimisten heute machen... wir können uns morgen wieder streiten :eek::biggrin:
 
Lottobude, russisches Geld oder sonst was hin oder her... wir dürften alle ein Interesse haben, daß aus Trollhätan weiter neue Autos rollen.
Besser als gar nicht oder aus China!!!

Also kommt schon Leute... nochmal einen Tag lang alles geben. Schreibt dem Ami oder macht sonst was.... ist wahrscheinlich das letzte
Aufbäumen für unsere Saabs. Als ich heute den Videozusammenschnitt von einem Mitglied gesehen habe, ist mir fast Pippi aus den Augen
geschossen.


Sehe ich genauso! Die Gewissheit - hop oder top - wird in den nächsten Tagen bis zum 31. stehen. Ich will mir wenigstens eines Tages nicht sagen müssen, nicht alles erdenkliche in dieser Phase an kleinster Unterstützung geleistet zu haben.
 
Vor allem bei dem Wetter im Moment... wäre schon geil. Sollte aber noch bezahlbar bleiben :biggrin:

Gerade wieder nach Hause gekommen. Kann nicht behaupten der jetzige 9-5 Aero Kombi wäre schlecht auf Schnee zu fahren :biggrin::biggrin: den Rest besorgt der "Winter"-Modus der Automatik. Alles ganz entspannt!
 
kann jemand mal nen enlischen text posten den ich mailen kann, hab morgen nur russisch-deutsch übersetzerin im büro da wird er wohl mistrauisch:cool:

hmm........ und eben herrlich mit dem gm-sten aller saabe duch die schneewehen gedriftet, könnt sagen was ihr wollt der 9-7x ist einfach geil:tongue:
 
:biggrin::biggrin:

Jup, einziges Problem war der zunehmende Eis/Schneerucksack am Fahrzeugheck. :tongue:
 
Zurück
Oben