- Danke
- 15
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
das gewicht stimmt schonmal definitiv NICHT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So konnte GM auch giftige (?) Restbestände loswerden, einfach ein paar Grünpflanzen drüber und 9 Löcher in den Boden machen. Fertig und man bekommt einen eigenen Golfplatz![]()
das gewicht stimmt schonmal definitiv NICHT
...wenn das für dich Server sind ......Allerdings hat MS ab WinServer2003 dem direkten Herunterfahren via SoftOFF einen Riegel vorgeschoben...
ich könnte mir schon vorstellen, dass wenn SAAB etwas mehr Individualität beibehalten hätte, sich mehr Erfolg hätte einstellen können.... nur hätten Autos wie den 901 konsequent weiterbauen müssen damit alles gut geworden wäre anstatt diese fürchterlichen Saapels.
...und das ist einfach Quatsch mit Soße!...
hast Du bei der Werksführung auch mal die Caddies gezaehlt???? Ich fand nicht, dass das 70% waren, eher 4%.Sorry, aber bei der 60 Jahr Feier lernte ich bei der Werksführung:
70% der Produktion des Saab 9-3 wurde doch 2008 schon als Cadillac gebaut und in USA vertickert.
in Schweden gibt's da vielfältige Möglichkeiten:Oder wozu brauchte Saab in guten Zeiten 3000 oder mehr Ingenieure für 2 Modelle, die schon in den Grundzügen fertig waren ?
Sorry, aber bei der 60 Jahr Feier lernte ich bei der Werksführung:
70% der Produktion des Saab 9-3 wurde doch 2008 schon als Cadillac gebaut und in USA vertickert.
Falls Enkelchen mal fragen sollte : " Du Opi / Omi, ich habe gehört, Du hast da mal einen SAAB gefahren. Was war denn das eigentlich für eine Automarke ? "
Ein paar Bilder für die Datenbank:
http://www.n-tv.de/bilderserien/auto/Saab-am-Ende-article55442.html
(...) Und in der nächsten Oldtimer-Markt Ende Januar ein Bericht über SAAB .
Ob da der 9000er erwähnt wird ..??? mal sehen. (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen