Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.353
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat hier schon jemand davon gehört ?
Back to topic, please!
Studien sind als solche zu behandeln gehören nach meiner Meinung nicht hierher. Vor allem, weil die inflationäre Veröffentlichung ebensolcher nicht mehr ernst zu nehmen ist.
Thema:
SAAB, Opel und wie´s weitergeht
Willkommen zurück!
...Wenn dann Motoren wie der genannte 1,4 ltr. E85 mit ca. 200 PS und einem CO-Wert unter 120 fertig in der Schublade liegen, sollte das doch eine Perspektive bieten, dass Saab doch noch eine Zukunft hat, oder ?? ...
Ansonsten fühle ich mich im schwedischen Forum sehr wohl.
Was ein Hersteller wirklich in der Pfanne hat, zeigt sich eher in den Serienprodukten...
Jo Danke !
.....wie etwa bei dem superintelligenten Opel Beitrag unseres CH Eidgenossen......
Ansonsten fühle ich mich im schwedischen Forum sehr wohl.
...Schön, daß Du wieder da bist. War langweilig ohne Dich.
aero schrieb:Solange es nicht tautologisch wird...
Nur schade, dass Manche einem Mädel nix Technisches zutrauen
...
das hat nichts mit "Zutrauen" zu tun, die Kernaussage war eben manchmal etwas ... fragwürdig...?!
Aber "grosser" Autobauer war Saab echt nicht. Es gab zB nie einen eigen Motor.
Völlig richtig.
Wir mussten im Physik Unterricht mal berechnen, wie hoch die Vorspannkraft einer M12 Schraube und damit der Kraftschluss von Felge zu Nabe ist. Da kommen ganz ordentliche Werte raus ( die ich allerdings schon vergessen habe )
So grosse Schlaglöcher gibts gar nicht, dass sie eine Felge verrutschen lassen würden.
...und jetzt die indiskrete Frage : Was nimmst Du dir für 2009 vor, liebe Tina ?
So sieht es übrigens auch unser Nachbar in Schweden, der Manager bei Saab ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen