Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, schon der erste 745i (E23) von den bayern hatte ja nur 3,2 bzw. 3,5 liter plus turbo glaube ich. die 745 war eine phantasiezahl - angeblich ermittelt aus "hubraum x 1,4" oder so. :-)
"190e 1,8"
ja, einen 190 1.8 gabs wohl (später) auch, aber beides ist nicht nummer=hubraum
wie zu erwarten war, hat sich der liebe George Dabblju noch ein letztes Denkmal setzen können und eine Finanzspritze genehmigt, die bis zum Amtsantritt des Nachfolgers ein Überleben der BIG 3 sicherstellen soll....
http://www.orf.at/081219-33017/index.html
Mercedes war sich aber bis Anfang der 90er recht reu, was das betrifft, oder? 190E, 190 D, 200 E, 200 D, 250 D ...etc.
Nummer = Hubraum, E= Einspritzer, D=Diesel
...nur fuer's Protokoll: ich habe mich nicht mit "Heckklappen-Schriftzug- Gebalze" beschaeftigt Was hinten drauf steht, bzw. wie schnell/ langsam ein Auto ist, ist mir schnuppe (sonst wuerde ich wohl kaum meinen Mitsubishi fahren ).
Es ging mir nur um den technisch-oekonomisch- und oekologischen (UN)sinn solcher kleinen Kraftmonster.
jedenfalls hat der Dudenhöfer Ferdi gerade bei Bloomberg TV gesagt,
dass Opel die jetzige Situation ausnützen,
sich in eine AG o.ä. umwandeln und dann " freischwimmen" soll.....
in dem selben Satz wurde allerdings ebenfalls bemerkt : "ohne Saab"
na dann gute Nacht.....
naja, schon der erste 745i (E23) von den bayern hatte ja nur 3,2 bzw. 3,5 liter plus turbo glaube ich. die 745 war eine phantasiezahl - angeblich ermittelt aus "hubraum x 1,4" oder so. :-)
SAAB haelts doch mit 1.8 und 2.0 auch nicht so genau...Umgekehrt hat aber der 125i einen 3,0l Motor. Logik ist anders...
Ob die 125 PS einen C-Coupe so abheben lassen ? Im Omega war der jedenfalls eine Kruecke...Die echt coolen Leute hängen eher einen frisierten 2,4 Liter CIH-Motor in ihren Kadett C und lassen das 1.2 hinten dranstehen.
jedenfalls hat der Dudenhöfer Ferdi gerade bei Bloomberg TV gesagt,
dass Opel die jetzige Situation ausnützen,
sich in eine AG o.ä. umwandeln und dann " freischwimmen" soll.....
in dem selben Satz wurde allerdings ebenfalls bemerkt : "ohne Saab"
na dann gute Nacht.....
Du bist ein Bauernbub und weisst es nicht besser...
Du musst jetzt tapfer sein, Saab gehört schon sehr lange zu Opel.....
Das könnte man auch zu einem CHler sagen, der intelligenzbefreit und vorurteilsbeladen durch seine Bergli stolpert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen