- Danke
- 1.161
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2,3T
- Turbo
- FPT
sicher?
bielefeld gibt's doch auch nicht...![]()
Na warte, fahr Du noch mal auf der Ostwestfalenstraße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher?
bielefeld gibt's doch auch nicht...![]()
Das ist doch die, bei der die Seitenstreifen breiter als die Fahrbahn sind, oder?Na warte, fahr Du noch mal auf der Ostwestfalenstraße![]()
... muss ehrlich gestehen, ein mir bisher unbekannter Dichter - Danke
![]()
... muss ehrlich gestehen, ein mir bisher unbekannter Dichter - Danke
![]()
Nur in Klasse 11?!
Also ich bin jetzt in der 12. und hab's jetzt mind. zum dritten Mal durchgenommen!
Da ist mir inzwischen der Faust mit Mephisto und den Löchern im Tisch lieber...
Boah, bei dir kein Pflichtstoff Deutsch Klasse 11 ?....
Hätten sie doch lieber ein wenig mehr 'korrekte Rechtschreibung' gelehrt... hättest Du da auch WIDERstehen können?![]()
(sorry, JPK - du hast dich als mensch von bildung, verstand UND witz geoutet - aber der rüffel von dem kurzen war nun wirklich so, wie eine gute sitcom-pointe kommen muss. trocken, ansatzlos und unerwartet.)
Schwallenwein?
Der, die, das sagt mir pauschal nullkommagarnix!
(sorry, JPK - du hast dich als mensch von bildung, verstand UND witz geoutet - aber der rüffel von dem kurzen war nun wirklich so, wie eine gute sitcom-pointe kommen muss. trocken, ansatzlos und unerwartet.)
Den eigentlichen Witz verorte ich eher in dem Nichtverständnis des Begriffes "Schwallenwein" in Verbindung mit der Kritik an mangelnder Rechtschreibung anderer...
LG KonradZ
Was ich schon immer einmal fragen wollte:
Wie kommt man eigentlich zu dem "Titel" SAAB-Kasper im Ruhestand ?
Z.B. durch penibles Unter-/Durchsuchen von Posts nach/auf Tipp- oder
Rächdschraibfähler/n ?![]()
Was ich schon immer einmal fragen wollte:
Wie kommt man eigentlich zu dem "Titel" SAAB-Kasper im Ruhestand ?
Betonung auf vollständigDen muß man sich verdienen, indem man als erstes diesen Fred vollständig liest (und wegen meiner auch die Fehler korrigiert).
Den muß man sich verdienen, indem man als erstes diesen Fred vollständig liest (und wegen meiner auch die Fehler korrigiert).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen