- Danke
- 203
Wer weiß.....Zentrierringe ins Getriebe und Synchronringe an die Achsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm.... wenn diese Felgenzentrierringe wirklich helfen, hätte ich gerne ein paar, um sie in mein Getriebe zu stecken und um mein Schaltgestänge damit zusammenzutackern!
Einigen wir uns doch einfach mal bis auf weiteres darauf, daß - bis auf *extremste* Steilvorlagen - das nutzloses Gerümpel von nun an nur noch in dem dazu passenden und vorgesehenen Einzelfred eingebaut wird...
quasi das forumsäquivalent zur "bad bank", der wertpapiermüllhalde.
...With Saturn and Saab both on the outs (and both partners with Opel in Europe), Opel is going to need a new global buddy and it looks like Buick is stepping up to the plate to take said position. Currently Opel plants (namely the Russelsheim, Germany plant) build Saab models. If Saab does venture off on its own and gets sold, then that would leave a gap at that facility. Rumors are now speculation that some Buick models could find a home in that plant. ...
Die SAAB Kapazitaeten in Ruesselsheim scheinen bald eher von Buicks (rebadged Opel) ersetzt werden zu sollen:
http://www.gminsidenews.com/forums/f70/buick-opel-get-chummy-74687/
...... bauten die opeljunx in r'heim doch noch gar keine SAABs - das sollte doch erst beim neuen 9-5 so sein, weil der quasi ein insignia mit anderem kühlergrill ist.
oder täusche ich mich da?
oder 9-5 aus China... mit 0,5 NCAP sternen..Buick aus Rüsselsheim und der 9-5 aus Trollhättan. Ist doch OK
Es geht ja auch um die Zukunft... und nicht um was jetzt passiert....so ganz nah dran scheint der schreiber bei den gminsidenews aber nicht dran zu sein: zur zeit bauten die opeljunx in r'heim doch noch gar keine SAABs - das sollte doch erst beim neuen 9-5 so sein,
Es geht ja auch um die Zukunft... und nicht um was jetzt passiert...
Currently Opel plants (namely the Russelsheim, Germany plant) build Saab models.
Derzeit bauen Opel-Fabriken (namentlich die Fabrik in Rüsselsheim, Deutschland) SAAB-MOdelle.
ich will jetzt ja keine sprachwissenschaftliche diskussion lostreten, weil das OT wäre - aaaber: der satz...
...heißt korrekt übersetzt:
und das ist ja nun mal nicht wahr. gell?
Das will ich Dir nicht abreden, er meinte aber sicherlich nicht das, was aktuell gebaut wird, sondern das was aktuell geplant ist, dass dort demnaechst gebaut werden soll.und das ist ja nun mal nicht wahr. gell?
Wird nicht der 9-3 bereits in Rüsselsheim gebaut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen