SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Hmmmm.... wenn diese Felgenzentrierringe wirklich helfen, hätte ich gerne ein paar, um sie in mein Getriebe zu stecken und um mein Schaltgestänge damit zusammenzutackern! :cool:

Leid gehört geradezu zum Leben. Ohne Leid ist das Reden vom Glück blosse Utopie. In diesem Sinne, pfleg Deinen Roten noch etwas....:smile:
 
mal ganz ohne humor und ironie heute

leute, leute, leute.

müssen denn jetzt wirklich gnadenlos ALLE freds mit felgenzentrierringen und ziehmys schaltproblemen geschrotet werden? ich will echt nich' nörgeln, aber es gibt auch ein "zuviel". für tina-teasing, für felgenkackringe und für knorpelschaltungen gibt es freds, in denen genug platz dafür ist.

so. weitergehen, meine herrschaften, hier gibt es nichts zu sehen! :rolleyes:
 
Denke auch, es hat sich ausgelaufen.
Der nächste, der das *verflixte* Z-Wort in einem normalen Themen-Fred verbaut, schluckt einen Beutel Radschrauben...

*fröhlich-vor-mich-hinkau*

Nun aber dennoch, Leute - ich glaube der Witz ist mittlerweile von allen üblichen Verdächtigen *hüstel* hinreichend breitgetreten worden. Die Luft ist wohl auch aus Eurer Sicht raus - aus diesem Running-Z... - oder...?

Einigen wir uns doch einfach mal bis auf weiteres darauf, daß - bis auf *extremste* Steilvorlagen - das nutzloses Gerümpel von nun an nur noch in dem dazu passenden und vorgesehenen Einzelfred eingebaut wird...
 
Einigen wir uns doch einfach mal bis auf weiteres darauf, daß - bis auf *extremste* Steilvorlagen - das nutzloses Gerümpel von nun an nur noch in dem dazu passenden und vorgesehenen Einzelfred eingebaut wird...

danke, josef - sprichst mir aus der seele. für all die schrottposts mit dem, was einem gerade so durchs hirnkastl rummelt, ist doch der thread fürs freie assoziieren perfekt. dazu haben wir ihn doch. quasi das forumsäquivalent zur "bad bank", der wertpapiermüllhalde. :cool:
 
Die SAAB Kapazitaeten in Ruesselsheim scheinen bald eher von Buicks (rebadged Opel) ersetzt werden zu sollen:

http://www.gminsidenews.com/forums/f70/buick-opel-get-chummy-74687/

...With Saturn and Saab both on the outs (and both partners with Opel in Europe), Opel is going to need a new global buddy and it looks like Buick is stepping up to the plate to take said position. Currently Opel plants (namely the Russelsheim, Germany plant) build Saab models. If Saab does venture off on its own and gets sold, then that would leave a gap at that facility. Rumors are now speculation that some Buick models could find a home in that plant. ...
 
Buick aus Rüsselsheim und der 9-5 aus Trollhättan. Ist doch OK :smile:
 
Die SAAB Kapazitaeten in Ruesselsheim scheinen bald eher von Buicks (rebadged Opel) ersetzt werden zu sollen:

http://www.gminsidenews.com/forums/f70/buick-opel-get-chummy-74687/

so ganz nah dran scheint der schreiber bei den gminsidenews aber nicht dran zu sein: zur zeit bauten die opeljunx in r'heim doch noch gar keine SAABs - das sollte doch erst beim neuen 9-5 so sein, weil der quasi ein insignia mit anderem kühlergrill ist.

oder täusche ich mich da?:confused:
 
Buick aus Rüsselsheim und der 9-5 aus Trollhättan. Ist doch OK :smile:
oder 9-5 aus China... mit 0,5 NCAP sternen..
so ganz nah dran scheint der schreiber bei den gminsidenews aber nicht dran zu sein: zur zeit bauten die opeljunx in r'heim doch noch gar keine SAABs - das sollte doch erst beim neuen 9-5 so sein,
Es geht ja auch um die Zukunft... und nicht um was jetzt passiert....
 
Es geht ja auch um die Zukunft... und nicht um was jetzt passiert...

ich will jetzt ja keine sprachwissenschaftliche diskussion lostreten, weil das OT wäre - aaaber: der satz...

Currently Opel plants (namely the Russelsheim, Germany plant) build Saab models.

...heißt korrekt übersetzt:

Derzeit bauen Opel-Fabriken (namentlich die Fabrik in Rüsselsheim, Deutschland) SAAB-MOdelle.

und das ist ja nun mal nicht wahr. gell? :biggrin:
 
ich will jetzt ja keine sprachwissenschaftliche diskussion lostreten, weil das OT wäre - aaaber: der satz...



...heißt korrekt übersetzt:



und das ist ja nun mal nicht wahr. gell? :biggrin:

Stimmt, guckst Du hier. :biggrin:

Saab fängt nochmal gaaaanz von vorne an :rolleyes:
 

Anhänge

  • 701726_554b_625x1000.jpg
    701726_554b_625x1000.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 50
Wie es mit Saab weitergeht ?

Habe gerade gelesen, dass als nächster Schritt nächste Woche der 9-3X per Pressemappe vorgestellt wird.
 
und das ist ja nun mal nicht wahr. gell? :biggrin:
Das will ich Dir nicht abreden, er meinte aber sicherlich nicht das, was aktuell gebaut wird, sondern das was aktuell geplant ist, dass dort demnaechst gebaut werden soll.
Du mich jetzt capisce ?
 
zumindest hat Saab nicht aufgehört zu entwicken.

der neue 9-5 ( getarnt )

http://www.heise.de/autos/Neues-aus-dem-Kuehlschrank-Aktuelle-Erlkoenige--/foto-stories/7261/20

23
 
Zurück
Oben