SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

btw: c. was hast du seit neustem für ein düsteres avatar (da gefiel mir der elton john verschnit schon besser !)

image.php


:mad:

Das ist der "pfeifer aus'm dunklen Wald" :biggrin:

*duck und wech*
 
"ich bin der Geist, der stets verneint"?:rolleyes::cool:
 
"...so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böse nennt, mein eigentliches Element."
 
Naja. Schulpolitik ist halt Ländersache...
 
jetzt töten wir aber diesen fred, in dem es doch eigentlich um was ganz anderes ging. was war das nochmal? :tongue:
 
Das ist doch normal.:cool:
 
ja, aber ich wollte mich doch bessern, damit ich künftig die anderen mit größerer berechtigung annörgekn kann, wenn sie OT...

du weißt schon. :tongue:
 
OT! (bitte überlesen...)

btw: c. was hast du seit neustem für ein düsteres avatar (da gefiel mir der elton john verschnit schon besser !)

außerdem: das auf dem beerdigungsdunklen bildchen, das ich aktuell vorzeige, bin immerhin ICH. (und alle, die dachten, der pink flamingo auf meiner vorherigen avatarablichtung sei ich gewesen, mögen in der hölle schmoren!)

:biggrin:
 
Ich sehe, wie immer, ...SCHWARZ...

Es hat auf den ersten Blick etwas von "...die Welt versinkt in Dunkelheit..." - und den angeblich in der Bildmitte angesiedelten Rest von Teilbelichtung - den müssen wir noch mal *seeeeehr* gründlich ausdiskutieren...
 
@josef: bist du eigentlich NOCH oder SCHON WIEDER wach? also: soweit um diese uhrzeit der begriff "wach" irgendwie gültigkeit hat... :biggrin:
 
@josef: bist du eigentlich NOCH oder SCHON WIEDER wach? also: soweit um diese uhrzeit der begriff "wach" irgendwie gültigkeit hat... :biggrin:

Es gibt Gegenden auf dieser Welt, da sind um diese Uhrzeit fast *alle* relativ wach...

Ok, ok... - ...natürlich, es gibt auch viele Gestalten, die *niemals* richtig wach werden. Egal, *wo* oder *wann* sie sind.
Die Gewohnheits-Wähler der etablierten Volks-Verarschungs-Parteien gehören übrigens zur letztgenannten Sorte...
 
keine politik!

(jedenfalls nicht um diese zeit...)

danke. :smile:
 
Zurück
Oben