- Danke
- 350
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollen sie auch anderes tun ?zumindest hat Saab nicht aufgehört zu entwicken....
Buick aus Rüsselsheim und der 9-5 aus Trollhättan. Ist doch OK
Das hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
....
Am 17. Februar muß GM der US Regierung einen Plan vorlegen wie es weitergeht. Ich vermute: Ohne eine Trennung von SAAB wird GM kein Geld von der US Regierung bekommen.
- Wird SAAB dann für 1 Dollar verkauft?
- Haben wir das nicht schon bei BMW/ROVER gesehen?
Trotzdem weiterhin gute Fahrt
ciao
Günter
Mit Sicherheit....Hat SAAB überhaupt noch genug Ingenieure oder wird nicht schon großteils bei GM entwickelt (z.B. in der deutschen Niederlassung in Rüsselsheim)..
Mit Sicherheit.
...
Allerdings wird in Schweden etwas langsamer gearbeitet als zB bei Opel...
Stimmt. deshalb werden SAABs auch langsamer alt als Opels
Stimmt. deshalb werden SAABs auch langsamer alt als Opels
Ohja...!Es sei denn, sie sind noch recht jung - und sehen trotzdem im Vergleich schon recht alt aus...
Schweden verkauft nicht nur Autos in D. Weltweit hat Saab immerhin über 50 Ländervertretungen. D ist nicht der Nabel der Welt *Klugschissmodus aus*
Die 50 Ländervetretungen lösen die Saab Probleme wahrscheinlich nicht.
Der eigene Heimatmarkt wird das Problem auch nicht lösen.
In Schweden gelten Saabs vom Image her eher als Proll-Mobile.
Glaubt es oder glaubt es nicht.
Viele Schweden, die etwas auf sich halten, fahren tendenziell eher Audi Quattro...
In Schweden gelten Saabs vom Image her eher als Proll-Mobile.
Schweden-Ascona ...
Der eigene Heimatmarkt wird das Problem auch nicht lösen.
In Schweden gelten Saabs vom Image her eher als Proll-Mobile..
He unwürdiger Daniel, wollten wir hier nicht ganz brav On Topic bleiben ?... Und überhaupt, Tina weiss das schon besser als wir Unwürdigen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen