Wieso heiße Luft? Der 9-3 X wurde angekündigt und ist DA. Genauso der 9.5 II und ich bin sicher, dass er im April in den Verkaufsräumen der verbliebenen SAAB-Händler steht. Die Zeit der globalen Autozusammenschlüsse ist vorbei. Schmerzhafte Erfahrungen haben z. b. Daimler und Chrysler machen dürfen. Nischenmodelle haben sicher eine Zukunft, wenn sie sich von den Golfs, Benzen, BMWs usw. abgrenzen. Und ist es nur, wenn der Startknopf auf der Mittelkonsole liegt. Mit technischen ''Spielereien" verkauft heute eh keiner mehr 'mehr' Autos sondern nur noch über den Preis (Dacia) oder über Image (Audi A8). Da ist SAAB ganz gut bei. Sicher konkurriert SAAB mit den Sternen und Nieren. Die Eigner solcher Fahrzeuge werden auch nix anderes kaufen. Die Käufer die SAAB ansprechen muss und wird, sind solche, die von Sternen und Nieren genug haben oder denen Sterne und Nieren in Metall geformt am Podex vorbei gehen (dazu zähle ich mich).
Und hakt doch endlich mal diese 'noch nie in der Gewinnzone'-Gebetsmühle ab oder kaufts Du faules Obst? Nein? Herr Muller bestimmt auch nicht. - Warten wir den 15.2. ab. Die Zeichen stehen nicht schlecht.