Na, dann passt's ja - mit der nicht vorhandenen Infrastuktur - im uninteressanten Markt D wie gehabt auch weiterhin - Ein paar Verkaufsbuden mit angeschlossener Option für halbherzige Ölwechsel - und eine Hand voll restverbliebener "Haupthändler" - die aber ihren Laden nur mit dem Verkauf von Agilo, Astra oder sonstigem Kroppzeug über Wasser halten können...
Sorry, aber gelegentlich bekomme ich die Krätze - immer dann, wenn wieder mal irgend ein Welt-Marketing-Dumpfböddel vom aufstrebenden "China-Markt" schwadroniert. Sollen sie doch ihr Gelumpe packen und damit nach Fernost abreisen. Europa als Wirtschafts-Standort und Absatzmarkt ist mittlerweile eh durch vorsätzlich herbeigeführten Abschwung zum Hasenfutter der Weltgeschichte degradiert worden, die Reste werden zum Abverkaufspreis ins Ausland verramscht - also, wofür dann überhaupt noch neue Fahrzeugmodelle bei uns einführen...?!?