Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch bei Opel wird es aufwärts gehen, wenn erst mal der Insignia Sportstourer auf dem Markt ist.
von den jungen Leuten unter 25 kennt sowieso keiner mehr die Marke Saab, so ist heute die Situation !
dazu fällt mir folgende Annektdote ein: als meine Nichte(21) vor ungefähr 4 Wochen das erste Mal meinen 9-3 sah, fragte sie mich, was das denn für ein Auto sei. Als ich ihr antwortete, dass das ein Saab sei,meinte sie.."ahja, aber was ist es denn für eine Marke?"
Als ich dann noch mal mit "Saab" antwortete, brachte sie tatsächlich folgenden Satz: ..."jaja, aber ich meine von welcher Marke,wie VW,Opel,Fiat oder so". Ich.." die Marke ist Saab", Sie..." och, kenne ich gar nicht, wie ist der Name?"
Und ich wette mit euch, wenn ich Sie am Wochenend sehe, fragt sie bestimmt wieder, wie die Marke heisst.
Lass mich raten: Sie ist blond?Und ich wette mit euch, wenn ich Sie am Wochenend sehe, fragt sie bestimmt wieder, wie die Marke heisst.
Schon die neuesten Opel Geruechte gehoert ?
GM will wieder abstossen... Evtl soll VW einspringen.. in der Presse wurde ein VW Manager zitiert: Selbst der Opel-Kapitaen koennte als Schwestermodell des Phaeton wieder aufleben (sinngemaess) ;)))
Als ich dann noch mal mit "Saab" antwortete, brachte sie tatsächlich folgenden Satz: ..."jaja, aber ich meine von welcher Marke,wie VW,Opel,Fiat oder so". Ich.." die Marke ist Saab", Sie..." och, kenne ich gar nicht, wie ist der Name?"
Und ich wette mit euch, wenn ich Sie am Wochenend sehe, fragt sie bestimmt wieder, wie die Marke heisst.
Hmmmm, ...Und spätestens beim Mitfahren merken die irgendwann schon, dass Saabfahren etwas besonderes ist.
Hmmmm, ...
Dies führ mitunter morgens zwischem meinen Kurzen (fast 3 und gut 5) zu interessanten Diskussionen, mit welchem Auto sie in die Kita gebracht werden wollen.
Wenn ich als Fahrlehrer im Therieunterricht mal die Diskussion um das Traumauto entfache und dann einen SAAB Aero Turbo erwähne, ernte ich nur noch ratlose GEsichter! "Äehhh, Alter, voll krasser BMW ist cool!"
So stelle ich mir eine gute Kindererziehung vor.
Und welche Aspekte werden da so diskutiert ? Mehr die Ästhetik, der Turbo-Bumms, oder die Akustik ? ("Jochen, ist der schwarze Saab deshalb so laut, damit die anderen Kinder immer auch hören, dass Du zu uns kommst ?")
Ich erlebe es ja auch immer wieder, dass man mich fragt, ob ich immer noch VOLVO fahre......?!?!?! Wenn ich dann antworte, dass ich noch nie im Leben VOLVO gefahren bin, versuchen einige mich sogar dazu zü überreden, damals mal VOLVO gefahren zu sein! Echt erschreckend, SAAB scheint immer mehr in den Hintergrund zu rücken.
Echt erschreckend, SAAB scheint immer mehr in den Hintergrund zu rücken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen