SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

oder die 9-5 II Limited Edition "Ranzkarre".
Mit der braucht man nicht jahrelang zu warten (wenn alle fehlenden Schrauben nachgeliefert worden sind) bis man sich damit auf die Piste traut.
 
Moment, der 9-5II wurde überwiegend positiv von der Autopresse bewertet , sogar von Autobl...... !
 
der 9-5II wurde überwiegend positiv von der Autopresse bewertet , sogar von Autobl...... !
der Reiz einer Ranzkarre oder Rostlaube besteht darin, ein technisch einwandfreies Auto zu haben, welches aber aussieht, als fiele es gleich auseinander. Siehe stone washed jeans. Das bringt mich drauf: eine 2. Limited Edition könnte "Stone washed" heißen.
 
@ Celeste

Skontroführer für die A1JBYE in Berlin ist die Tradegate AG.

Die handeln von Montags bis Freitags.

Hier die Kurse der vergangenen Tage und das gehandelte Volumen in Berlin:

Datum Eröffnung Hoch Tief Schluss Volumen
28.06.2011 1,02 1,189 1,02 1,189 400
27.06.2011 1,10 1,10 1,10 1,10 100
24.06.2011 0,901 0,94 0,901 0,925 100

23.06.2011 2,388 2,388 2,388 2,388 0


Ich habe ja auch nie behauptet, dass ich die Aktien am Samstag gekauft habe. Auch kenne ich natürlich nicht die einzelnen internen Kaufvorgänge bei meiner Bank.

Fakt ist, die Aktien befinden sich seit Montag in meinem Depot und gekauft wurden sie wie von mir gewünscht unter meinem angegebenen Höchstlimit. Das kannst Du jetzt glauben oder nicht, ist mir völlig egal.
 
Vor allem könnte bei dem Fred mal das 'wichtig' weg, denn um wirklich substanzielles geht es hier ja nur noch in überaus untergeordnetem Maße.
 
Und noch die ISIN: ISIN NL0009816248 Swedish Automobile N.V.

@ Celeste

Skontroführer für die A1JBYE in Berlin ist die Tradegate AG.

Die handeln von Montags bis Freitags.

Hier die Kurse der vergangenen Tage und das gehandelte Volumen in Berlin:

Datum Eröffnung Hoch Tief Schluss Volumen
28.06.2011 1,02 1,189 1,02 1,189 400
27.06.2011 1,10 1,10 1,10 1,10 100
24.06.2011 0,901 0,94 0,901 0,925 100

23.06.2011 2,388 2,388 2,388 2,388 0







ISIN NL0009816248 Swedish Automobile N.V. WKN: A1JBYE

Da ist Leben in der Aktie:


29.06.11-30.03.11
NL0009816248 EDS NL0009816248 EDF
Kurs vom EUR K-Zusatz EUR K-Zusatz
28.06. 1,028 G 1,145
27.06. 1,177 1,250
24.06. ,969 ,959
23.06. 2,388 G 1,750
22.06. 2,698 G 2,655
21.06. 2,694 G 2,600 BID
20.06. 2,727 G 2,807 BID
17.06. 2,727 G Kurs fehlt
16.06. 2,519 G Kurs fehlt
 
der Reiz einer Ranzkarre oder Rostlaube besteht darin, ein technisch einwandfreies Auto zu haben, welches aber aussieht, als fiele es gleich auseinander....

Bei meinem 9-5 war es genau umgekehrt: Sah sehr gut aus aber fiel technisch ständig auseinander.... :frown:
 
Bei meinem 9-5 war es genau umgekehrt
das ist natürlich weniger reizvoll.
In der Tendenz würde ich sagen, es wird einem älteren SAAB viel angekreidet, Macken, Defekte . . wo andere Autos schon garnicht mehr existieren. Man könnte also sagen, er ist immerhin noch unzuverlässig, anstatt tot
 
....In der Tendenz würde ich sagen, es wird einem älteren SAAB viel angekreidet, Macken, Defekte . . wo andere Autos schon garnicht mehr existieren. Man könnte also sagen, er ist immerhin noch unzuverlässig, anstatt tot

Auch das war bei Ziehmy genau umgekehrt, der war eher tot als unzuverlässig (weil Saab unfähig das hinzubekommen) und vor allem war's kein älterer sondern ein nagelneuer!
 
vor allem war's kein älterer sondern ein nagelneuer!

Ich habe mit dem 9-5er bisher nur gute Erfahrungen gemacht - Mängel etc. NIX! >> Die qwualität stimmt also!
Beim 9-3er davor hatte ich in den ersten 2 Monaten bereits eine Mängelliste über 2 DINA4 Seiten erstellt, allerdings auch nur Kleinigkeiten, nichts essentielles
 
Juuhuu - Auferstehung vor der Beerdigung - weiter so - juuhuu!
 
Neues Geld

Mal wieder was Positives:

von Gemini ( Antonov) gabs heute einen 25 M€ Kredit.

Allerdings sind die Schulden bei den Zulieferen bereits im 80-90 M€ Bereich.
Deshalb kommentierte auch Lieferantenvertreter: "interessant, aber es wird immer noch nicht ausreichen"

Nachtrag:
sehe gerade, dass der Kredit zwischenzeitlich schon oben erwähnt wurde
 
Zurück
Oben