Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie steht der Aktienkurs von "Swedish Automobil" oder wie die jetzt heißen eigentlich? Wär ja mal ganz interessant, so ganz nach Kostolany, kaufen und schlafen legen.
Ok, mit Dortmund, wenn man am Anfang der letzten Saison gekauft hätte, wär man wahrscheinlich schneller zum Ziel gekommen.![]()
Dann begreife ich aber erst recht nicht, was Lenkflugkörper, Kampfjets und Verkehrsflugzeuge mit Autos zu tun haben sollen, was Du daraus über irgendwelche letzten Zuckungen ableiten willst und wie Du auf dieser Basis zu Deiner Prognose der Kursentwicklung für die nächsten 8 Wochen kommst?nee @saabwilliger!
Habe nur interessehalber ( SAAB'S letzte Zuckungen ?) in den letzten Tagen geschaut, was SAAB Aktien so machen.
O-Ton Kostolany 1982 : "Ich gehe zu der Börse, weil ich nirgends auf der Welt pro Quadratmeter so viele beschränkte Menschen finden kann, wie dort"
Dann begreife ich aber erst recht nicht, was Lenkflugkörper, Kampfjets und Verkehrsflugzeuge mit Autos zu tun haben sollen, was Du daraus über irgendwelche letzten Zuckungen ableiten willst und wie Du auf dieser Basis zu Deiner Prognose der Kursentwicklung für die nächsten 8 Wochen kommst?
Hmmmm, der 25.06. war ein Samstag ....
Evtl. hat er die Aktien geordert, gekauft hat er sie da noch nicht.
Wenn er ein vernünftiges Limit gesetzt hat, dürfte die Order noch nicht ausgeführt worden sein (erste Kursfeststellung am Montag lag ja ca. 40 Cent über Schlußkurs).
.... Folglich müssten doch noch neue Autos seit Mai unter die Leute gebracht worden sein und die 9-3er SCs stehen da sicher auch nicht nur zum Anschauen. ....
Am Samstag in Berlin?
Wie soll das funktionieren? Da ist doch keine alte Sau, höchstens die Putzfrau?
Cooler Deal von GM![]()
immer noch besser, als wenn man mit den Papieren die Keller tapezieren würde ....
Man muss nur mit den richtigen Leuten reden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen