Schön formuliert:
Du ahnst gar nicht wie viele Leute genau so ihr Auto finanzieren!
Zwar weniger in der Saab BMW und Co klasse aber Klein und Kompaktwagen werden fast nur noch so verkauft.
Und schon erstaunlich wie viele Leute mit dem Wort Schlussrate überfordert sind und erstaunt sind das sie dafür ja meisten noch mal den gleichen oder sogar höhern Betrag als ihre „normale“ Monatsrate monatlich zur Seite legen müssen.
Ansonsten finde ich auch das Marketing von Saab im Moment ist sorry für die Wortwahl unter aller Sau.
Eigentlich jetzt müsste man mit allem was blinkt und Krach macht auf sich aufmerksam machen.
Seht her mich gibt es noch ich baue gute Autos!!!!!!!!!
Was aber daran ändert das Saab sich gelegentlich selbst in den Füßen steht.
Ich weis schon von Fuhrparkverantwortlichen wo derzeit schwer auf das Ökofeigenblatt wert gelegt wird.
Start Stopp oder Hybrid ist muss.
Da fällt Saab schon Mal runter.
Oder man darf aufgrund der Bedingungen seiner Firma einen 6-ender Diesel fahren und möchte das auch. Wieder Null Punkte für Saab.
Und Saabfahrer mochten das bis zum bekannt werden der massiven Probleme des 6-ender im 95-I offensichtlich auch. Er wurde ja schon nachgefragt und gekauft.
Und ob ich die Assistenzsysteme auch alle haben möchte habe ich doch gar nicht behauptet aber man glaubt gar nicht wie wichtig das einigen aus Prestigegründen bei Kauf ihres fahrbaren Untersatz ist:
Mein Auto hat aber noch……………………………….

Ich weis zwar nicht wozu es dient aber egal.