Marketing scheint sogar keines mehr vorhanden zu sein.
............. sogar als Taxis wäre das vorstellbar (wobei wir wieder beim Markting sind).
Die Idee mit dem 95-II Taxi gefällt mir.
Ich stehe auf Exoten mit viel Platz zum rumlümmeln.
Bei uns dieselt sogar ein XF 6-ender als Taxis habe erst letztens wieder auf dieses Modell bestanden. Lieber ein paar Minuten länger gewartet als ein schnöder Benz oder VM oder gar ein Japaner.
Das leben ist definitiv zu kurz für langweilige Autos.
Aber zu den Zahlen zurück.
Welche meinst du mit Fiktiv?
Der EIB Kredit ist doch real?
Die Forderungen der Lieferanten sind es doch wohl auch. Ob die dazu öffentlich genannten Zahlen real sind sei mal dahin gestellt.
Ob die bis jetzt genanten Summen der potentiellen Investoren real sind. Offensichtlich ja da keiner widerspricht. Ob sie noch was drauflegen mal sehn. Nötig wäre es.
Die potentiellen Absatzziele die auf keinen Markt derzeit erreicht werden?
Nun ja die sind halt von Saab genannt wurden.
Die Finanziellen Schäden welche durch die entstandenen Imageschäden noch vergrößert wurde will doch auch keiner wegdiskutieren.
Alles zusammen lässt mich vorsichtig formuliert von einer extrem schwierigen Situation bei Saab ausgehen. Was anders habe ich nie behauptet.
Und die Anmerkungen das Big Mama keine Autos bauen konnte dafür aber finanztechnisch gut jonglieren aber ich auch schon vor längerer Zeit geschrieben.
Das ist ein offenes Geheimnis das man bewusst versucht hat die Kosten bei den Töchtern zu verbuchen und die Gewinne bei Mama.
Und ich glaube sogar dass die tat. Verluste bei Saab niedriger waren als in den Bilanzen ausgewiesen wenn man auf diese Tricks verzichtet hätte. Aber ich bezweifel das sie schon damals allein überleben hätten können.
Aber was bitte hat das mit der aktuellen Situation zu tun. Die GM Ära ist vorbei.
Die Startbedingungen die GM Saab mitgegeben hat hätten durchaus schlimmer sein können.
Das Saab im Moment zuwenig Autos verkauft kann man GM wirklich nicht mehr ankreiden.
Und nein meine Lampe (Erleuchteter) ist nicht plötzlich ausgegangen.

Aber diese pauschalen Anfeindungen man möchte das Saab zugrunde geht nerven mich nur noch.
DAS MÖCHTE KEINER HIER. und

find ich nicht gut.
Aber euere Glaubwürdigkeit hinsichtlich der von euch gemachten positiven Aussagen ist auch nicht besser aus unsere eher skeptisch belegten. Zumal ein kleiner Denkfehler eurerseits vorliegt ihr seit doch eigentlich die Erleuchteten

während wir im Nebel stochern.
Also

and a