Saab hat sich offensichtlich schnell mit Swedpart geeinigt, die das Konkurs Ansuchen vorhin zurück gezogen haben.
Ob andere Lieferanten einen ähnlichen Weg einschlagen, um schneller an ihr Geld zu kommen, werden wir bald sehen...
Das wäre von denn Lieferanten ein gefährliches Spiel, das könnte wie eine Lawine über Saab kommen und dann bekommen die meisten GAR NICHTS

, das wollen sie bestimmt nicht, die Überlegen sich bestimmt alle was sie machen sollen, "halten die anderen Lieferanten Ruhig?", "sollen wir versuchen schnellstmöglich an unser Geld kommen und ein Ansuchen stellen?" denn wenn sie was wollen dann müßen sie gleich einen Antrag stellen.
Aber dann ist für Saab, wenn kein weiteres Wunder Passiert, schluß mit Lustig

.
@ Saab Stock Car,
das Monatelanges nichts Produzieren dennoch Geld Kostet wissen auch wir Optimisten, nur solange es Geldgeber gibt die das ganze Finanzieren.........
Ruig ist es um VM geworden stimmt, aber auch um Antonov und die Chienesen, ob die sich einen Plan ausdenken und es schlußendlich für mich doch noch zu einem neuen 9-5 kommt

, mal schauen.
Klar es ist auch möglich das Pang Da nur ein abschreibungs Opjekt für seine ganzen Gewinne gesucht und gefunden hatt

.
@ all
Zurücklehnen einen Tee, ein Blondes oder besser einen Roten Trinken, Daumen drücken und abwarten was Passiert, es ist auf jedenfall sehr Spannend, solange man kein Lieferant von Saab, VM oder ein Saab MA ist, die haben eher andere Sorgen

, Oh ich vergass VM hatt ja "sicher" seine Schäffchen im Trockenen im hohem dreisteligem Billionen bereich, natürlich in € isch Schwör

.
Ich bin bestimmt kein VM-Fan, aber ganz Klar auch
KEIN VM-Hasser, er kämpft um das Überleben meiner Lieblingsmarke und dafür verdient er meine Achtung, leider macht er auch denn ein oder anderen Fehler

.
Was mich an der Kritik über VM so sehr ärgert (wie gesagt ich bin kein VM-Fan), sind die Leute die meinen es besser zu können, aber es NICHT MACHEN

.
Aber warum nur..............................., wie immer, keine Lust, kein Geld, usw., aber Große Klappe

.
Grüße von einem Frustrierten Allgäuer
Babis