- Danke
- 1.264
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie üblich die tolerante und sachliche Antwort...
Schade, war hier eigentlich mal ein tolerantes und nettes Saab-Forum. Aber seit hier eine Meinungsdikatur herrscht, hat ja nur noch der Technik-Teil was mit Saab zu tun...
Schön, das Du darauf angesprungen bist, das bestätigt voll meine Meinung!
Ist schon schön zu sehen, wie man unsere Erleuchteten hier anheizen kann - bitte weitermachen![]()
Schade, war hier eigentlich mal ein tolerantes und nettes Saab-Forum. Aber seit hier eine Meinungsdikatur herrscht, hat ja nur noch der Technik-Teil was mit Saab zu tun...
btw, darf ich das eigentlich so schreiben, oder ist das auch wieder "Meinungsdiktatur" ?
Weiß jemand von euch zufällig, ob in 2011 noch 9-3 Fahrzeuge mit dem 2,8 V6 gebaut wurden ? Oder gab es diese Motorvariante nur bis zu den Werksferien oder bis Ende 2010 ?
wenn Realitätsverweigerung irgendwann mal eine olympische Disziplin werden sollte, seid Ihr beiden jedenfalls Fixstarter.
REALITÄT ist eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion
(Chinesisches Sprichwort)
REALITÄT ist, wenn sich von Chinesen verkaufter Alkohol als raubkopiertes Spülwasser herausstellt.
(Meine eigenes Sprichwort)
Ja, Josef, nicht schlecht. Aber der ist auch nicht übel (sollte sich VM mal merken, bzw. ich hoffe er hat noch ein paar intakte Netze)
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch,
Fische zu fangen.Du musst auch das Netz mitbringen.
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch,
Fische zu fangen.Du musst auch das Netz mitbringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen