Die müssen nur noch eben woanders den "Big Deal" abladen.
War das nicht der, damals als auch Du noch einen Fernsäher hattest, bei dem man auch ebenso gut den "Zonk" erwischen konnte, wenn man das falsche Tor geöffnet hat?
Oder sind die "falschen Tore" mittlerweile auch schon verkauft und der "Zonk" heißt jetzt "Kuckuck"?
Ansonsten habe ich hier aber mittlerweile gelernt, dass die gähnende Leere an der Anlieferung doch nur ein Beweis dafür ist, dass es morgen im Dreischichtbetrieb mit den Bändern auf 140% los geht, die haben da ganz eindeutig schonmal Platz gemacht für die Konvois an Gigalinern die bereits unterwegs sind, dass die auf 18 Spuren in 20er Reihen reinpassen und nicht die Zufahrten für die erwarteten Geldtransporter blockieren, sonst würden da doch die Putzfrauen, Resteverwerter und Gerichtsvollzieher parken wenn das nicht dringend freigehalten werden müsste!
Ich gebe ja zu, dass ich bislang etwas schwer von Begriff war, aber spätestens seit den 64 verkauften 9-4 als großen Erfolg und beste Zukunftsaussichten für Saab, habe ich die Argumentation derer begriffen, die schon immer wussten dass VM der Messias ist!
Verdammt, warum schmeckt eigentlich die Kippe so süßlich und der Wein so bitter? Ach was, das ist sicher nur der Beginn eines großartigen Geschmackserlebnisses und die Schlange vorhin an der Kasse im Supermarkt war sicher auch nur deswegen so lange, weil die sich alle nach dem Bezahlen ihres Barolos direkt einreihten in die 368km lange Menschenkette bis zum nächstgelegenen Saab-Vertragshändler um dort endlich ihren vor 9 Monaten (war da niocht noch was mit dieser Wartezeit?) bestellten 9-5 in Empfang zu nehmen. Ja, jetzt wo ich darüber nachdenke, die hatten alle nur übers Internet bestellte Phillipina- und Thai-Ehefrauen dabei mit Kindern im Grundschulalter, das ist der Beweis, denn die passen alle auch in den Fond des 9-5 ohne ständige Kopfnüsse, das muss so gewesen sein, kein Zweifel.
Shit, jetzt um die Zeit Freitag-Abend bekomme ich meinen Broker nichtmehr ans Telefon um alles was ich habe in Saab-Aktien zu platzieren, obwohl...., vielleicht ist es besser so, nachdem ich hier ja immer eifrig mitlese wäre das vermutlich eh ein Insidergeschäft für das ich einige Jahre in den Knast wander würde?
Andererseits..., wenn ich es mir recht überlege, vielleicht könnte ich dort dann ja in ein paar Wochen dem Messias begegnen? Und was zählt da dann noch der schnöde Mammon, bei all den Visionen an denen er mich teilhaben lassen könnte?
O.k., einen neuen 9-5 könnte ich dort nicht ausfahren, dazu soll angeblich der Hof dort zu klein sein, aber war das nicht irgend etwas schwedisches an den Fenstern? Shit, es fällt mir nichtmehr ein, zuviele Visionen in meinem Kopf oder waren es die Visionen durch Shit dass es mir nichtmehr einfällt?
Ach egal, ob durch Insidergeschäfte, Shit oder Konkursverschleppung und Betrug, Knast ist Knast, wobei..., wie ist selbiger denn auf Papagei-eiland und was kostet es dort eine Amnesie zu bekommen? Wie, da fehlt ein "t"? - Erstens kann man das seit dem Glücksrad kaufen (ich erinnere da mal an den "Zonk") und zweitens kann man vor Gericht unter Umständen ohne das "t" so quasi äquivalent zu dem "t" auf das selbe Endergebnis kommen!
By the way: hätte mal jemand kurz so 30-50 Millionen Eurönchen für mich, ich gründe dann auch eine Firma auf Papagei-Eiland, lerne Holländisch und zahle das auch ganz bestimmt doppelt und dreifach zurück, naja, zumindest erstmal 10%, den Rest dann in Aktien?
Kommt schon, da muss doch was gehen, das haben doch ganz andere...