jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.007
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Das mit dem Museum ist doch fein. Private Investoren... Ich hätte gern das 900 Targa Cabrio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte Geld da sein, wäre Saab sicher unter den ersten die das verkünden....
Aber Opel ist ein so wertvoller Baustein unserer Gruppe, dass ich diese Voraussage ohne Probleme treffen kann.
Wenn man mal auf die Seite von just-auto geht, wird dann auch gleich für einen kostenpflichtiges Saabnewsletter Abonnement geworben, nebst einem 50 Seiten pdf Dokument für 168, bzw. 195 Euro. Ich glaube, da wollte jemand gezielt Saab-Interessierte auf seine Seite locken...
Ähmmm, 65 (in Worten: Fünfundsechzig) verkaufte Fahrzeuge vom 9-4 in ganz USA findest Du so schlecht nicht?
...und 117 vom 9-5 bei 1.743 Kärren auf Halde, also wohlgemerkt immer noch 1.743 unverkaufte Stück von einem Auto, von dem seit 6 Monaten keines mehr produziert wurde (was wohl für exorbitante Rabatte bei den 117 gesorgt haben dürfte) ?
...und selbst den 470 Stück vom 9-3 stehen 5.100 Kärren am Lager nach 6 Monaten ohne Produktion gegenüber, also mit Sicherheit ebenso extremst rabattiert.
Sollte Geld da sein, wäre Saab sicher unter den ersten die das verkünden....
Richtig. Mir fällt auch kein Grund ein, warum Saab diese positive Meldung zurückhalten sollte.
der klitzekleine Irrtum, dass das Unternehmen, welches mal einen Greif im Logo sein Eigen nennen durfte, nicht so richtig von der Sanierung betroffen ist,..
Scania geht's doch gut ? Und denen gehoert der Greif doch.... der Term Saab gehoert mW SAAB Technologies, bleibt also nix ueber.
Wo? Ich finde da nix...Wenn man mal auf die Seite von just-auto geht, wird dann auch gleich für einen kostenpflichtiges Saabnewsletter Abonnement geworben, nebst einem 50 Seiten pdf Dokument für 168, bzw. 195 Euro. Ich glaube, da wollte jemand gezielt Saab-Interessierte auf seine Seite locken...
Ich bin dabei. Gestern kam die Bestätigung von Saab Deutschland.Nicht ganz, man kann auch in FFM Flagge zeigen beim Community-Saab-Convoy
egal wie aussichtsreich oder aussichtslos das erscheinen mag...
Sinnloser als das ständige Schwarzsehen sowie das Runterbeten von verbalen Hohlkörpern wie "Visionen" und "Papageieninseln" kann es gar nicht sein...
Und wer langweilt seither das Forum damit? Zu Tode?
stimmt leider, find ich auch. schade, denn er ist ein genialer schreiberling und teilt zudem zu 100% meine ansicht über das ganze altkanzler und kanzlergesox...Und wer langweilt seither das Forum damit? Zu Tode?
Ach Leute, ich finde Euch klasse!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen