SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Dosen hin oder her.
Ich jedenfalls nutze die Zeit lieber um mir den ein oder anderen 93-II als persönlichen Ersatzteilträger zu klauen und warne hiermit alle vor welche am 17.09.2011 mit einem 900-I zum Saabtreffen unseres Koblenzer Stammtisches kommen wollen.
Ich bringe Werkzeug mit - lasst euere Autos besser nicht aus den Augen. Ich wittere Gold im Ersatzteilgeschäft.
 
Dosen mit Ringpull

Es gibt auch kleine Blecheimer mit mehr Volumen für mehr "Inhalt" ... = weniger Dosen + Inhalt und Material gespart!

Auf Grund der ernsten Lage halte ich mich jetzt mal zurück mit der Ironie ... einer muss ja vernünftig werden :stupido2:
 
das müsste jetzt der billigste Weg für die Chinesen sein, den Laden komplett zu übernehmen, da diese den Antrag an die NDRC solange zurückgehalten hatten !
 
Es gibt auch kleine Blecheimer mit mehr Volumen für mehr "Inhalt" ... = weniger Dosen + Inhalt und Material gespart!

Auf Grund der ernsten Lage halte ich mich jetzt mal zurück mit der Ironie ... einer muss ja vernünftig werden :stupido2:

Blecheimer sind bekanntlich oben offen. Das gibt's in dieser Baureihe nicht.
Oder hast *DU* schon irgendwo eine Cabrio-Dose gesehen...?
 
an die Moderation:

Evtl. wäre jetzt wirklich die Zeit gekommen, einen "News" Thread einzurichten, in dem ausdrücklich kein Müll gepostet werden darf ....

Dieser Thread kann ja gerne offen und im Stammtisch bleiben für all die, welche sich selber gerne reden hören aber eigentlich nichts zu sagen haben.
 
@Josef

Helmut Schmidt (?) hat mal gesagt: "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
 



Hier finde ich hat Tina passender Weise das Thema auf den Punkt gebracht.

Und ich finde, dass sollte auch dort bitte so bleiben:


Saab 2. Sept. 2011


Wer also mehr auf echte "Fakten" aus ist sollte sich dort einmal umsehen.


Stammtisch ist Stammtisch .... für alle "Dosen mit ohne oben unten Deckel Liebhaber"
und "Freunde der heiteren Kommunikation!" ...

Und jetzt weiter hier: :beer::cheers:
 
@Tina wird bei einer Rekonstruktion der Aktienhandel ausgesetzt ?
 
Da derartiges, wie es sich jetzt gerade abspielt, nicht über Nacht beschlossen wird - selbst im finalen Untergang heutzutage durchaus recht zeitintensive Vorbereitungen vonnöten sind - sollte Euch jetzt auch klar geworden sein, warum der offizielle Messe-Auftritt in Frankfurt abgesagt wurde - Weil jeder in diese Richtung zielende Aufwand nicht nur nicht mehr erforderlich, sondern in jeglicher Hinsicht schon vom damaligen Zeitpunkt aus betrachtet, als abgesagt wurde, sinnlos gewese wäre.

Man hat damals schon gewusst, was in absehbarer Zeit geschehen wird. Sollten also heute im Verlaufe einer Pressekonferenz in T. die Worte "überaschend" oder "kurzfristig" fallen, dann wisst Ihr - derjenige lügt wie gedruckt - Lügt genauso, wie dieses erbärmliche FDJ-Jugendpropaganda-Dingsbums in Berlin, welches vermutlich heute noch, nach dem Schauprozess-Urteil der Karlsruher Puppenkiste, von einer großen Stunde für die "Euro-Rettung" und "unsere" Währung blafaseln wird.
 
Geradezu lächerlich finde ich, dass man sich bei SAAB auf der Web-Site nach wie vor ein Auto zusammenstellen kann und einem vorgegaukelt wird, dass man tatsächlich Chancen hat, dieses Auto jemals zu bekommen.
 
an die Moderation:

Evtl. wäre jetzt wirklich die Zeit gekommen, einen "News" Thread einzurichten, in dem ausdrücklich kein Müll gepostet werden darf ....

Dieser Thread kann ja gerne offen und im Stammtisch bleiben für all die, welche sich selber gerne reden hören aber eigentlich nichts zu sagen haben.
Danke. Vollste Zustimmung. Vor allem zum letzten Nebensatz...
 


Solange ein Unternehmen noch nicht geschlossen ist muss man auch weitermachen!


Das betrifft auch einen Webauftritt, so blöd es auch mit dem Konfiguartor auf der Homepage erscheint,
aber noch gibt es dieses Unternehmen und wer nimmt sich im Vorfeld schon "selbst vom Markt"?

Das ist einfach der Lauf der Dinge ... in jedem Unternehmen in einer solchen Phase und
hat sicherlich auch rechtliche Gründe wenn noch nichts definitives entschieden worden ist ...
 
Geradezu lächerlich finde ich, dass man sich bei SAAB auf der Web-Site nach wie vor ein Auto zusammenstellen kann und einem vorgegaukelt wird, dass man tatsächlich Chancen hat, dieses Auto jemals zu bekommen.

Warum sollte das nicht funktionieren...?
Die Pixel des Konfigurators wurden ja schon vor längerer Zeit geliefert - und offensichtlich auch von irgendjemandem bezahlt.

Mal abgesehen davon:
Du stellst dort kein Auto zusammen, sondern die Vision eines Autos.

Demzufolge passt's doch - Was willst Du noch mehr...?
 
Es ist ja prima mit den vielen Informationen, aber es tauchen immer wieder die gleichen Meldungen
aus den Nachrichten hier auf, was den eigentlichen Inhalt angeht.

Dadurch wird zwar viel Text erzeugt, aber ich denke der Inhalt ist das entscheidende dabei!


Ich finde es ratsam auch mal weiter unten nachzulesen was von den Nachrichten hier ggf. schon erwähnt
worden ist ... sonst wiederholen wir uns von einer Nachrichtenagentur zur nächsten hier irgendwie die
ganze Zeit im Kreis, wenn jeder nur die Wiederholung der Wiederholung hier einstellt!
 
Zurück
Oben