- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seite 135 dieses Freds oder was um den Dreh, gestern jedenfalls!
Seite 135 dieses Freds oder was um den Dreh, gestern jedenfalls!
E
Lasst GM und Opel den Bach runter gehen. Brauch keinen Opel zum fahren aber meinen SAAB schon
In diesem Sinne: anmelden und retten - denkt an Sankt Pauli "Retter" - Shirt .....
Es ist auf Seite 139
Was'n das hier eigentlich für'n komisches SAAB-Forum? SAAB fah'n aber über die Firma lamentieren, die das Produkt verkauft hat und schon mal an der Grabrede schreiben....
...
In diesem Sinne: anmelden und retten - denkt an Sankt Pauli "Retter" - Shirt .....
Meine persönliche Ansicht?
Alle für den AAAA.......
Pseudo Demokratie, wir werden angelogen bis zum .....
usw usw....
Rinder an die Macht !!!
Lasst GM und Opel den Bach runter gehen. Brauch keinen Opel zum fahren aber meinen SAAB schon
DANKE!!! So ist es;-)
Fahrt die Scheuklappen hoch und seht der Tatsache ins Auge
Jo, dat könnte man jeden Tach machen
Dat könn se sich an die Backe heften
1. Man kann durchaus die Marke mögen uind sich drüber ärgern, was daraus gemacht wurde
2. Bei aller Sympathie für das, was Saab mal vor 50 oder vor 25 Jahren war:
Es geht hier um einen Autohersteller und nicht um eine gemeinnützige Veranstaltung, die man mit dem Klingelbeutel retten sollte oder könnte.
Ich find die Idee von recuesaab gut und bin auch schon registriert.
Einfach so untergehen lassen? Ohne was versucht zu haben?
Nee, ist nicht mein Ding.
Also mitmachen und schauen was geschieht.
Ich hab mich auch gleich registriert -
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen