Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fängt nichts an, das hört auf. Das Kapitel trägt den Titel "The End".
Die CDu hat doch eh keine Ahnung
Also glaubt daran das sich ein Einbeiniger und ein Blinder zusammen tuen können um den Marathon zu gewinnen
Was fuhren denn mit Daimler-Chrysler plötzlich PT-Cruiser, Crossfire und 300er auf unseren Straßen im Vergleich zu vorher? Und was änderte sich dabei plötzlich das Qualitätsimage der "Chrysler-Ami-Kärren"? Gut da war's einseitig, aber das funktioniert sicher auch "über Kreuz" wenn man es geschickt angeht!
Weiteres Beispiel: BMW und Rover ( und das passt noch besser zu Opel und Saab ).
Auch hier hat es nicht funktioniert. Und damals war der Markt stark und ungebrochen.
Heute stehen wir am Beginn einer Wirtschaftskrise ( zumindest glaube ich das ) in der es auch kein Geld ( Kredite-Wagniskapital ) mehr für Unternehmen gibt.
Was Opel - Saab aber brauchen würde ist
Zeit, Geld und einen Markt der die Fahrzeuge aufnimmt
Und genau daran hapert es ( noch nicht mal hier im Forum würde die Mehrheit heute einen neuen Saab kaufen )
...ääääääääähm... - Hab ich mich hier im Forum eigentlich schon mal zum Thema "Politische Parteienlandschaft" geäußert...?
*wegduck-und-renn*
Aber nehmen wir mal das Beispiel Apple: Ende der 90er war die Firma am Boden, drohte Konkurs zu gehen. Jetzt sind die eine der wenigen Firmen die in der Krise Rekordumsätze vermelden und scheinbar unaufhaltbar wachsen.
Genauso.mir kommt es so vor wie wenn ein Verwander im Sterben liegt, kein gutes Gefühl. Wie gehts Euch?
Genauso.
Da weder Zeit noch Geld da ist, wird das nichts werden. Spätestens mit einem Insolvenzantrag verschreckt man auch noch den letzten hartgesottenen potentiellen Käufer, damit wird sich das von selbst erledigen.Da mag Herr Jonsson noch so schöne Theorien haben.....
Da bei Saab auch ohne GM Technik nicht mehr ein einziges Auto vom Band rollt, ist das für einen Käufer auch recht uninteressant. Die Markenrechte sind eh nur geborgt, warum sollte jemand das kaufen?
Alle anderen haben ihre eigenen Sorgen, das wird sich niemand antun. Was GM angeht sollte man auch mal überlegen, ob es langfristig nicht günstiger ist den Laden einzustampfen. Alle paar Wochen zig Milliarden kann es auf die Dauer ja auch nicht sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen