aero73
knapp daneben...
- Danke
- 116
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Triumph TR6 (70er Jahre) und den MGB gibt es von der British Motor Heritage sogar wieder komplette Rohkarosserien zu kaufen. Den Rest gibts auch entweder neu aus Nachfertigung oder aus einem Schlachtfahrzeug. Das schaffen wohl nur die Engländer!NaJa, so ein schöner 95er, oder 99er 2dr mit kleinem Heck, oder 99 CC TU, ...
Ja, klar: 900 CC & CV wären sicher mit Abstand am ehesten verkäuflich.
Eigentlich müßte es doch möglich sein, die Dinger dann, so wie z.B. beim Käfer recht üblich, rund um ein Stückchen VIN-verzierten Bleches herum komplett neu zu bauen, ohne irgend welche aktuellen Vorschriften beachten zu müssen. Ist ja nur eine 'Restauration'.
VM stellt mal klar, dass die Aussag das es Geld für die Löhne gibt falsch war....
VM könnte ja noch mit einem Gutachten davonkommen, dass ihm Unzurechnungsfähigkeit attestiert.
wenn diese Autohändler eine Autoproduktion in China aufbauen wollen, kommt es auf ein paar Millionen doch nicht an. Sie sollten die europäische Produktion in Schweden in gewissem Umfang beibehalten, jedenfalls bis sie in China die Qualität erreicht haben. In diesen 1-2-3 Jahren könnte man SAAB Schweden so zuschneiden, daß die Produktion für 15.000 bis 50.000 Autos jährlich kostendeckend ist.Und alle wären happyDie Chinesen sind offenbar etwas unfroh über den Gerichtsentscheid.
gestern ein Pförtner: wechseln sie bald den Wagen? SAAB ist doch Pleite!Mir ist es vor 2 Tagen exakt so in meiner Firma als einziger Saab-Fahrer ergangen - nur hat man mich damit nicht in Ruhe gelassen
Geely hat doch schon Volvo übernommen und will nun auch noch Saab ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen