Wer lesen (und das nicht nur an den Zeilen vorbei) kann, ist klar im Vorteil!
Das Problem ist halt bekannt: viele lesen einfach mal hier "rein" und schnappen dann einzelne Daten und Fakten auf.
Nachts entwickeln sich dann im Schlaf die BWL Gene und am nächsten Tag sind dann die neuen strategischen Konzepte
hier in der Ideenschmiede zu finden ... also ich würde sagen, dass hat schon was!
Vor längerer Zeit habe ich schon das Vorgehen aus China ausführlich erklärt und auch die Hintergründe erläutert.
Aber ich kann es ja nachvollziehen, dass man sich einfach etwas unterhalten möchte und seinen Senf oben drauf drücken
mag ... Menschen die sachlich das Thema kommunizieren müssen halt das ein oder andere neben dem "Senf" suchen,
damit die gesetzte Überschrift zu diesem Fred auch einen Sinn macht ...
Für all die humoristisch angehauchten könnte man ja auch einen eigenen Fred eröffnen, um sich so zwischen Tagesschau
und Tagesthemen bei Langeweile, genüsslich sich einfach mit eingeschränkter geistiger Energie Ihrem Nonsens zu widmen.
Ein netter Spruch zwischen den Zeilen ist schon in Ordnung, aber ich kann z.B. Tina verstehen, die sich hier dann durch den
ganzen Off-Topic Müll wühlen muss und den Kaffee auf hat hier sachlich etwas beizutragen wenn es dann wieder in einer
Lawine der "erleuchteten" Wirtschaftsweisen untergeht ...